S20 FE nach Update keine eingehenden Anrufen möglich

Y
y.
User
Moin Moin,
Ich hoffe, dass ich hier mit dem Thema richtig bin. Am Wochenende habe ich das Android 12 Update und das Sicherheitspatch Update bekommen. Seitdem funktionieren eingehende Anrufe nicht mehr. Sprich, wenn ich angerufen werden, dann höre ich dem Anrufer nicht und der Anrufer auch mich nicht.
Sobald ich jmd anrufe, dann funktioniert es einwandfrei.
Hat jmd zufällig ähnliche Probleme? Bzw. kennt eventuell eine Lösung für das Problem?
Lieben Gruß

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Rechtemanager von der Telefonapp Mal angeguckt? Hat die App die nötigen rechte erhalten?

Ja, hat sie. Cache auch geleert sowie Daten der App gelöscht.

Replay: I have the same issue. The only work around that is working for me is to force only 4/3g in the network settings.

Die gesamte Partition nicht. Geht das nur über das Recovery Menu?
Tatsächlich funktioniert jokeys Lösung. Automatisches Netz auf 4g/3g/2g umgestellt und es geht wieder.
Naja, für den Moment okay, aber auch nicht der Sinn und Zweck.
Thanks L: @jokey this is working. Crazy but probably a 5g problem.

Hallo da bei größeren Updates meist mal Fehler auftreten mach ich immer einen Hard Reset über den Recovery Mode, der behebt meist die Fehler die man nach einem Update hat.
Vielleicht hilft das ja
Lg

This is the same issue that I am facing here you can see on my device and kindly help me about it.

Similar threads

M
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für das s20 fe zum Musik hören, Anrufe tätigen und gleichzeitiges aufladen. Ich hatte einen Adapter bestellt, dieser funktionierte aber leider nicht an meinem Telefon. Der Verkäufer meinte, man müsse das Telefon hierfür updaten? Welches Update wird...
Antworten
17
Aufrufe
328
J
L
Hallo Community, nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend. SMS und Mobile Daten funktionieren nach wie vor. Bei ausgehenden Anrufen wird ca. 30s lang versucht eine Verbindung aufzubauen und dann wird der Anrufe...
Antworten
12
Aufrufe
251
0
D
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf...
Antworten
19
Aufrufe
308
J
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
293
C
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
341
J
Zurück
Oben