H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der Verbindungen etc. bekommen. Dann der Hinweis die SD-Karte raus zu nehmen. Hat alles nichts geholfen, bis zu 30 Abstürze am Tag ohne Muster. Also wieder angerufen, jetzt halt nur noch zurück auf Werkseinstellungen. DAbei meinen Unmut bekundet, dass es doch bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein kann dass es so Probleme gibt.
Also dann zurück auf die Werkseinstellungen, vorher natürlich alles wie erforderlich gesichert. Auch danach immer wieder die Probleme. Erneuter Anruf, inzwischen genervt, beim Service. Inzwischen sicher 8 Stunden mit dem Problem versch.... Wieder nette Mitarbeiter, aber keine Lösung. Solle doch eine Mail schreiben weil ich auf Kulanz und Austausch hingewiesen habe. Ok, Mail geschrieben. Da kam dann der Hinweis, es könnte ja auch an der SIM Karte liegen. Ok, neue bei Vodafone geordert. Was soll ich sagen, Samstag eingelegt und nach wie vor die gleichen Probleme. Also gestern wieder beim Service angerufen und wollte klar machen, dass es für ein solche Gerät nicht geht und doch Ersatz geschickt werden soll. Auswendig gelernte Standardfloskeln der bemüht freundlichen Mitarbeiterin. Ergebnis, Handy einschicken oder 1,5 Stunden in die nächste Werkstatt. Austauschgerät erst nach mehrmaliger Reparatur etc. Gehts noch!?!
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme mit seinem S20 gehabt bzw. konnte das bei einer Reparatur gelöst werden?
Ich habe zig Jahre zur höchsten Zufriedenheit HTC Handys genutzt, jetzt das erste und wahrscheinlich auch letzte Samsung.
Sorry für Überlänge und danke im Voraus.
Grüße
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der Verbindungen etc. bekommen. Dann der Hinweis die SD-Karte raus zu nehmen. Hat alles nichts geholfen, bis zu 30 Abstürze am Tag ohne Muster. Also wieder angerufen, jetzt halt nur noch zurück auf Werkseinstellungen. DAbei meinen Unmut bekundet, dass es doch bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein kann dass es so Probleme gibt.
Also dann zurück auf die Werkseinstellungen, vorher natürlich alles wie erforderlich gesichert. Auch danach immer wieder die Probleme. Erneuter Anruf, inzwischen genervt, beim Service. Inzwischen sicher 8 Stunden mit dem Problem versch.... Wieder nette Mitarbeiter, aber keine Lösung. Solle doch eine Mail schreiben weil ich auf Kulanz und Austausch hingewiesen habe. Ok, Mail geschrieben. Da kam dann der Hinweis, es könnte ja auch an der SIM Karte liegen. Ok, neue bei Vodafone geordert. Was soll ich sagen, Samstag eingelegt und nach wie vor die gleichen Probleme. Also gestern wieder beim Service angerufen und wollte klar machen, dass es für ein solche Gerät nicht geht und doch Ersatz geschickt werden soll. Auswendig gelernte Standardfloskeln der bemüht freundlichen Mitarbeiterin. Ergebnis, Handy einschicken oder 1,5 Stunden in die nächste Werkstatt. Austauschgerät erst nach mehrmaliger Reparatur etc. Gehts noch!?!
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme mit seinem S20 gehabt bzw. konnte das bei einer Reparatur gelöst werden?
Ich habe zig Jahre zur höchsten Zufriedenheit HTC Handys genutzt, jetzt das erste und wahrscheinlich auch letzte Samsung.
Sorry für Überlänge und danke im Voraus.
Grüße
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.