S10e Power Button wackelig

Das ist schade. Mich hätte interessiert, ob es bei anderen Geräten deutlich besser ist.
 
K
Kim
Hey,


Hallo Johko,
bei meinem Galaxy S10e kann ich nicht beobachten, dass der Button wackelt oder klappert.
Melde dich daher am besten auch einmal bei unseren Kollegen vom Support. Wenn du in der Nähe eines Customer Service Plaza wohnst, schauen sich die Kollegen das gerne direkt vor Ort an.
Falls du kein Plaza in näherer Umgebung hast, erhältst du Unterstützung sonst auch am Telefon unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Danke für den Tipp, das hab ich schon gemacht. Der Mitarbeiter hat sich ein Gerät aus der Ausstellung geholt und festgestellt, das der Powerbutton bei ihm auch ein wenig locker ist.
Er vermutet das es normal und hinnehmbar ist.
Trotzdem das beste Smartphone was ich bisher hatte.
 
Das ist eben nicht hinnehmbar. Es gibt genügend Geräte wo nix klappert oder wackelt und für so einen Preis sollte das normal sein. Wir sind hier nicht im Xiaomi Redmi Preissegment. Zurückgeben und anderes kaufen solange 14 tage nicht rum sind.
 
Hallo zusammen,
bei mir leider auch dasselbe -Grund für die Anmeldung und diesen Post hier.
Schade schade. Ok vielleicht bei einem alten Smartphone für 100€, aber nicht bei einem "flagship phone". Werde mich wohl auch umsehen und ggf ein anderes kaufen müssen.. Samsung sollte da echt an den Qualitätsstandards arbeiten!
 
Hallo L: @Bertl2 ,
wie in diesem Thread von meinen Kollegen bereits angemerkt wurde, sollte das Gerät in diesem Fall einer technischen Überprüfung unterzogen werden. Die Kontaktdaten der zuständigen Kollegen findest du weiter oben.
 
Danke für den Input. Natürlich habe ich das gelesen, habe aber kein Service Plaza in der Nähe. Einsenden ist ja keine wirklich sinnvolle Lösung, wenn man nur ein Gerät hat.
Daher habe ich die 14 Tage nach dem Kauf genutzt um es direkt an den Händler zurückzugeben.
Gerade bei Saturn: Beide Vorführer dasselbe mit der wackeligen Taste.. ??
 
Bei meinem neuem S10e wackelt der Button auch so stark, dass es sich von der sonstigen Verarbeitung negativ abhebt. Es klappert auch, wenn man ihn immer wieder leicht antippt. Ich war im örtlichen Elektronik-Fachmarkt und habe mir die zwei ausgestellten S10e Smartphones angesehen. Eines hatte den Wackel-Button, das Andere nicht. Scheint hier leider eine große Toleranz zu geben. Da hätte ich lieber auf den integrierten Sensor verzichtet und den Power Button identisch zu den Anderen gefertigt.
Werde meines mit dem Wackel-Button wohl zurücksenden innerhalb der 14 Tage.
 

Similar threads

N
Moin, ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben