C
C.
User
Nachdem ich das S10+ nach Nutzung von Android Auto vom Fahrzeug trenne, ist meine USB Verbindung nur noch zum Akku laden gut.
Es wird keine Datenübertragung mehr angezeigt. Eine Verbindung sowohl mit PC, oder erneut mit dem Fahrzeug lässt das Handy nicht verbinden.
Nach einem Handyneustart funktioniert alles wieder, bis ich es erneut nach Android Auto Nutzung trenne usw...
Habe ich da eine Option übersehen?
Es wird keine Datenübertragung mehr angezeigt. Eine Verbindung sowohl mit PC, oder erneut mit dem Fahrzeug lässt das Handy nicht verbinden.
Nach einem Handyneustart funktioniert alles wieder, bis ich es erneut nach Android Auto Nutzung trenne usw...
Habe ich da eine Option übersehen?
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.