Usb Datenübertragung

Z
z.
User
Ich kann mich leider nicht mit Android auto per usb kabel verbinden genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das smartphone s22 plus zu Laden.. jemand ne lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen und dort auf wird über USB geladen geklickt?
    Da kannst du auch einstellen was gemacht werden soll.
     
    Vllt brauchst du einfach ein anderes Kabel. Bei meinem Auto hatte es auch nicht mit einem normalen USB Kabel funktioniert
    1082901iC7817E7EA2989E24?v=v2.jpg
     
    Mit so einem sollte es dann funktionieren. So war es zumindestens bei mir der Fall...
     
    Ich hab das original kabel was eigentlich funktionieren sollte und auch von anderen Herstellern lange oder kurze schon probiert ... ind der leiste steht nur Laden und das kann ich nicht andern zum beispiel auf Datenübertragung was glaube das problem ist sonst wurde es glaube funktionieren.. usb einstellung chachee leeren hab ich auch schon versucht..glaube ziemlich alles eigentlich.. habe keine idee mehr:(
     
    Habe genau das gleiche Problem. Es blitzt nur android auto kurz auf. Das Navi zeigt an dass eine Verbindung hergestellt wurde und dann geht's nicht weiter und kurz darauf wird nur angezeigt dass es wieder geladen wird.
     
    gibt es hier mittlerweile eine Lösung? ich habe genau das gleiche Problem....
     
    Ich hab mein Smartphone komplett zurückgesetzt und jetzt geht's außerdem hab ich mir noch so ein Adapter besorgt usb A auf C .. gehen auch nur bestimmte Kabel musst alles ma ausprobieren..
     

    Similar threads

    M
    Hi, ich kann mit meinem Flip3 über USB keine Datenverbindungen herstellen, egal wo ich es anschließe, egal mit welchem Kabel, es wird immer nur geladen. Weder externes Display, noch Laptop und auch nicht am Auto (Android Auto) funktioniert. In den Entwickleroptionen hab ich schon auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    200
    B
    S
    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    S
    L
    Hallo. Ich habe ein neues Auto mit Android Auto. Mein Galaxy S 22 Ultra kann ich per USB Kabel überhaupt nicht und per Bluetooth von 10 versuchen vielleicht einmal verbinden. Beim Kabel blitzt auf, dass es läd aber sonst passiert nichts. Datenübertragung ist eingestellt. Bluetooth verbindet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    B
    S
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung Galaxy M23 5G die Datenübertragung per USB aktivieren kann? Wenn ich ein USB Kabel anschließe, kann ich nur laden. Danke https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-m23-5g-datenuebrtragung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    97
    S
    C
    Nachdem ich das S10+ nach Nutzung von Android Auto vom Fahrzeug trenne, ist meine USB Verbindung nur noch zum Akku laden gut. Es wird keine Datenübertragung mehr angezeigt. Eine Verbindung sowohl mit PC, oder erneut mit dem Fahrzeug lässt das Handy nicht verbinden. Nach einem Handyneustart...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    K
    Zurück
    Oben