Usb Datenübertragung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Usb Datenübertragung in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich kann mich leider nicht mit Android auto per usb kabel verbinden genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von zomri, 18. März 2022.

  1. zomri
    zomri Guest

    Usb Datenübertragung


    Ich kann mich leider nicht mit Android auto per usb kabel verbinden genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das smartphone s22 plus zu Laden.. jemand ne lösung?

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Micha93
    Micha93 Guest
    Die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen und dort auf wird über USB geladen geklickt?
    Da kannst du auch einstellen was gemacht werden soll.
     
    Micha93, 20. März 2022
    #2
  4. queri
    queri Guest
    Vllt brauchst du einfach ein anderes Kabel. Bei meinem Auto hatte es auch nicht mit einem normalen USB Kabel funktioniert
    1082901iC7817E7EA2989E24?v=v2.jpg
     
  5. queri
    queri Guest

    Usb Datenübertragung

    Mit so einem sollte es dann funktionieren. So war es zumindestens bei mir der Fall...
     
  6. zomri
    zomri Guest
    Ich hab das original kabel was eigentlich funktionieren sollte und auch von anderen Herstellern lange oder kurze schon probiert ... ind der leiste steht nur Laden und das kann ich nicht andern zum beispiel auf Datenübertragung was glaube das problem ist sonst wurde es glaube funktionieren.. usb einstellung chachee leeren hab ich auch schon versucht..glaube ziemlich alles eigentlich.. habe keine idee mehr:(
     
  7. Habe genau das gleiche Problem. Es blitzt nur android auto kurz auf. Das Navi zeigt an dass eine Verbindung hergestellt wurde und dann geht's nicht weiter und kurz darauf wird nur angezeigt dass es wieder geladen wird.
     
    andrehartung87, 1. April 2022
    #6
  8. Basti_555
    Basti_555 Guest
    gibt es hier mittlerweile eine Lösung? ich habe genau das gleiche Problem....
     
    Basti_555, 7. April 2022
    #7
  9. zomri
    zomri Guest

    Usb Datenübertragung

    Ich hab mein Smartphone komplett zurückgesetzt und jetzt geht's außerdem hab ich mir noch so ein Adapter besorgt usb A auf C .. gehen auch nur bestimmte Kabel musst alles ma ausprobieren..
     
    zomri, 7. April 2022
    #8
Thema:

Usb Datenübertragung

Die Seite wird geladen...
  1. Usb Datenübertragung - Similar Threads - Usb Datenübertragung

  2. USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?

    in Support
    USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?: Ein anderes Kabel funktioniert. https://www.gutefrage.net/frage/usb-kabel-funktioniert-auf-smartphone-nicht-aber-auf-allen-anderen-geraeten-schon
  3. Übertragung von Daten über USB-Kabel?

    in Support
    Übertragung von Daten über USB-Kabel?: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft...
  4. USB Laden nein / Datenübertragung ja

    in Galaxy S9 Serie
    USB Laden nein / Datenübertragung ja: Hallo, Seit heute hab ich das Problem das mein Galaxy S9+ nicht mehr lädt. Mit keinem USB Kabel und auch mit keinem Ladegerät (mehrere inkl. Steckdosenleiste getestet) Das Laden über qi...
  5. Smart Switch USB-Datenübertragung nicht zulässig & Frage zumerstellen

    in Mobil (Software & Apps)
    Smart Switch USB-Datenübertragung nicht zulässig & Frage zumerstellen: Hallo Samsung- Community, warum wird auf einmal(vorhin ging es noch) angezeigt "Eine USB-Datenübertragung ist nicht zulässig"(siehe Screenshot)? Was muss man wo machen, damit es "wieder" geht? Und...
  6. Galaxy Book 10.6 USB Anschluss_: Nur Laden möglich, jedoch keinerlei Datenübertragung

    in Notebooks
    Galaxy Book 10.6 USB Anschluss_: Nur Laden möglich, jedoch keinerlei Datenübertragung: HI, ich besitze ein Galaxy Book 10.6, welches ich kaum genutzt habe, weil es elend langsam war (Vermutlich ein Windows Problem). Nun habe ich Win10 neu aufgespielt, was zwar lang gedauert hat aber...
  7. S10+ USB OTG Keine Datenübertragung möglich

    in Galaxy S10 Series
    S10+ USB OTG Keine Datenübertragung möglich: Hallo , ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein . Bei meinem S10plus wird weder ein USB Stick noch ein USB Kartenleser erkannt. Das S10+ lädt die Geräte laut Systemmeldung. In den USB...
  8. Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

    in Support
    Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB...
  9. S20 Ultra - Beigelegtes USB-C Kabel für Datenübertragung geeignet?

    in Galaxy S20-Serie
    S20 Ultra - Beigelegtes USB-C Kabel für Datenübertragung geeignet?: Hallo, ist das im Lieferumfang enthaltene USB-C Kabel für die Übertragung von Daten geeignet, oder kann man damit nur laden? Möchte es gerne für die Übertragung der Daten vom alten zum neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden