S10 Radierer

M
M.
User
Nach den Update auf UI3.1 soll der Radierer funktionieren. Er wird zwar angezeigt, und ich kann auch die Größe einstellen aber benutzen kann ich ihn nicht. Hat jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
L: @Maschas
Das kann nur ein normaler Radierer sein, für den Text oder wenn man etwas bearbeitet. Wir aber haben diese Funktion nicht erhalten, warum auch immer.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die App zickt an der Stelle öfters mal rum, ist mir auch schon passiert. Das Thema hier ist ja auch soweit durch, oder sehe ich das verkehrt? Das Foto ist ja nicht mehr notwendig. Dann könntest Du unter den 3 Punkten noch die richtige Lösung markieren, dann freut sich derjenige der die richtige Antwort gegeben hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Maschas
Das kann eigentlich nicht sein, weil wir dieses Funktionen nicht mitbekommen haben. Das haben S20/ S 22 ,wir eigentlich nicht.
 
Die Radierfunktion für Objekte ist auf dem S10 meines Wissens nach nicht verfügbar.
Die Funktion müsste wie folgt aussehn:
517062i57AD15C929167DBF?v=v2.jpg
 
Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, mein S20 5G hat den Radierer, mein S10+ hat den nicht.
 
Er ist aber drinn. Ich kann auch die Größe des Radierers einstellen, nur funktioniert er nicht. Wenn wir ihn nicht bekommen hätten wäre er ja auch nicht sichtbar denke ich.
Ist er bei Dir auch sichtbar oder nicht?
 
Den gestrichelten runden Kreis hat er nicht, ist aber als Radierer vorhanden
 
L: @Maschas
517172iB7EE47C2C539E491?v=v2.jpg

Dieser wäre nur für meinen Text, aber nicht der wirkliche Radierer.  
 
L: @Maschas
Das kann nur ein normaler Radierer sein, für den Text oder wenn man etwas bearbeitet. Wir aber haben diese Funktion nicht erhalten, warum auch immer.
 
Ich schätze mal den vom Screen hier. Das ist der normale Radierer, wenn du Zeichnungen auf dem Screenshot gemacht hast, um die Linien wegzuradieren.
Den neuen Objektradierer dürfte das S10 auch mit One UI 3.1 nicht haben.
517171i6940B01A4962A6FF?v=v2.jpg
 
Da wirst Du recht haben. Denn bei Text funktioniert er. Hab aber jetzt mal bei Samsung angerufen. Die haben mir gesagt,das es am letzten Update liegt und es noch geändert wird.
Da ist das Problem jetzt gelöst.
 
Ich weiß nicht wie ich ein Foto posten kann. Bin 81 Jahre und bissel dumm aus Sicht von Jungen. Kannst Du mir bitte einen Wink geben?
 
Leiser Taste und Austaste gleichzeitig betätigen, dann machst Du einen Screenshot.
 
Das weiß ich. Mir geht es wie ich das Foto hier hochladen kann
 
Wenn Du in der App bist ist beim Erstellen eines Beitrags links ein Foto eingeblendet, wenn Du darauf drückst bist Du in der Galerie und kannst das Foto auswählen. Mit fertig übernehmen und dann posten.
 

Similar threads

B
Warum kann man auf S10 den Radierer nicht nutzen. Auf S20 geht es 3044104
Antworten
2
Aufrufe
132
G
R
Halloheute habe ich die neue version 3.1 erhalten und der radierer für objekt ist nicht da weiß jemand warum? Ich hab Galaxy S10 2998901
Antworten
11
Aufrufe
181
C
T
Es sind alle Updates installiert, aber ich habe beim a52 den Objekt radierer nicht, weiß jemand wieso? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4733961
Antworten
14
Aufrufe
283
T
S
Hallo, wie kann ich die Funktion zum radieren der Objekte auf Fotos nutzen? Bei mir taucht das Symbol garnicht auf? Habe ich eine ältere Version? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4113614
Antworten
9
Aufrufe
298
J
N
Hallo, weiß jemand ob man den S Pen für Microsoft OneNote so konfigurieren kann, das man mit dem Stift radieren kann ohne die Radierfunktion auszuwählen. Die Stifte beim Surface Pro haben hinten einfach einen Radierer, so kann man den Stift umdrehen und radieren, ohne jedesmal im Menü die...
Antworten
4
Aufrufe
373
B
Zurück
Oben