Radierer für Objekt / S10

R
R.
User
Halloheute habe ich die neue version 3.1 erhalten und der radierer für objekt ist nicht da weiß jemand warum? Ich hab Galaxy S10

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Genau deswegen, das S10 hat den nicht bekommen. Nicht alle Features vom S21 werden für die anderen Modelle übernommen. Es steht bisher nirgends geschrieben ob und wann wir den bekommen.
 
Ich bin auch betroffen, S20 hat das bekommen. S10+ nicht.
 
Hey hallo, ich hab zwar das s20fe, aber vll geht es bei euch auch. Wenn ihr auf das Bild geht und dann auf den Stift zum bearbeiten und dann auf die 3 Punkte könnte es sein das bei euch da auch Labs steht?. Das wäre dann der Radierer.
vll klappt es ja
mfg
 
Nein. Das S10 hat das einfach nicht bekommen, ich vermute einmal die anderen Smartphones gehen auch leer aus.
 
Samsung möchte ja bestimmt auch noch neue Smartphones VERKAUFEN. ;)
Ungeachtet dessen, dass diese Features später vielleicht auch noch nachgereicht werden (in bestimmtem Umfang bestimmt), so tun sie sich bestimmt keinen Gefallen damit, beispielsweise das S10 so "gut" zu machen, dass jeglicher Anreiz, ein S21 zu kaufen, entfällt. *1f61c.png*
 
Ehrlich gesagt verpasst man nicht viel,wenn man den Objekt Radierer nicht hat.Habe mir viel mehr davon versprochen.In der jetzigen Form ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Andere Apps können das viel besser.
 
Manche Funktionen werden nicht exakt übernommen, andere schon.
 
Und.... einige werden dann "zufällig" später bei noch folgenden Updates (Sicherheitspatches o. ä.) nachgereicht.
Bei Samsung auch keine unübliche "Praxis". Wir werden sehen... :think: :cool:
 

Similar threads

I
Endlich ist der Objekt Radierer für die S10er Serie da! 4892013
Antworten
11
Aufrufe
211
L
T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
201
E
B
Warum kann man auf S10 den Radierer nicht nutzen. Auf S20 geht es 3044104
Antworten
2
Aufrufe
132
G
T
Es sind alle Updates installiert, aber ich habe beim a52 den Objekt radierer nicht, weiß jemand wieso? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4733961
Antworten
14
Aufrufe
283
T
S
Hallo, wie kann ich die Funktion zum radieren der Objekte auf Fotos nutzen? Bei mir taucht das Symbol garnicht auf? Habe ich eine ältere Version? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4113614
Antworten
9
Aufrufe
299
J
Zurück
Oben