S10 oder A71 - welches könnt ihr empfehlen?

S
s.
User
Hallo!
Ich habe aktuell die Wahl zwischen dem Samsung A71 und dem S10. Mich würde interessieren, ob ihr das S10 noch empfehlen könnt/würdet? LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @smarty_
Naja S 10 ist schon einen ticken besser.
Nehme es in die Hand.
Es ist wie mit der Liebe.
Zum Beispiel gehe ich in dem roten Laden.
Dann probiere ich mehrere Handys aus.
Wenn zu viel Plastik oder gelbstich ist, werde ich so lange suchen bis dieser Wau Effekt kommt.
So war es mit dem Note 10 Plus.
Die anderen sind auch Top, aber mit dem Handy, war es Liebe auf den ersten Blick.
Meine persönliche Meinung.
S 10
A 71 ist auch gut, aber in der Hand fehlt mir das Gewisse extra.
Von daher schau einfach was Dir am Besten zusagt.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Hallo L: @smarty_,
da deine Frage nichts mit dem Thema "Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste" zu tun hat, habe ich für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellt. Wenn in einem Thread verschiedene Sachen gemischt werden, wird es hier in der Community nämlich ziemlich unübersichtlich.
Viele Grüße
 
Hi, wenn es dir um Software, Kamera und Lade Eigenschaften geht dann definitiv A71.
Auch ein größeres Display und ein besseres Design findest du beim A71.
Die paar Nachteile wären nur das höherauflösende (merkt man nicht) Display, die Wasserresistenz und Kabelloses Laden sowie die fehlenden Stereo Lautsprecher.
Das S10 ist gebaut aus Aluminium und Glas während das A71 aus einer Mischung aus Glas und Plastik und einem Rahmen aus Plastik besteht.
Jedoch verfügt das A71 um gut 1100mah mehr Akkukapazität als das S10.
Würde ich jetzt entscheiden können, ehrlich gesagt würde ich das A71 nehmen zumal es sogar länger Update Support haben wird.
 
Und - für welches Modell hast du dich entschieden, L: @smarty_?
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Schöne Grüße
 
Ich habe mich für ein S10 Plus entschieden. Habe ich gebraucht erstanden um 450 Euro. Hat auch noch Garantie - fairer Preis finde ich. LG
 

Similar threads

H
Kann man Apple airpods Kopfhörer auch mit dem Samsung s10+ verwenden? Mein Sohn wünscht sich welche zu Weihnachten. Oder könnt ihr andere gut Kopfhörer empfehlen? 4300519
Antworten
11
Aufrufe
119
S
D
Hallo! Bei meinen S10 lässt der Akku langsam nach und ich beziehe es in Betracht, einen neuen Akku verbauen zu lassen. Wenn ich einen neuen verbauen lasse habe ich überlegt, einen "anderen" Akku als den originalen zu verbauen um etwas mehr Kapazität zu bekommen. Kann jemand einen Akku...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
0
Bin mal so neugierig, was benutze ihr für Apps durchgängig, oder gadgets? Ich nutze das S10 plus und seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten, ladefähigem wireless charger. Habt ihr da irgendwelche gute Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr empfehlen? 2248944
Antworten
5
Aufrufe
136
B
M
Hallo Liebe S10+ Nutzer, Habt ihr auch das Problem das euch angezeigt wird ihr würdet kein Empfang haben dabei surft ihr mit 4G im Internet und alles Funktioniert reibungslos. Obwohl kein Netz angezeigt wird? LG Mytrodex 2809358
Antworten
1
Aufrufe
297
E
T
Ich habe vor zwei Monaten ein S10 Lite gekauft und warte seither auf einen Softwarepatch für den Grünstich bei niedriger Helligkeit. Dieses Problem wurde bei der S20 Reihe bereits korrigiert, warum wird es bei anderen Modellen wie dem S10 Lite und A71 verschwiegen? Ich wünschte, Ich hätte den...
Antworten
7
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben