V 

V.
			User

Seit Android 10 ist das seitliche durchscrollen meiner Apps-Seiten nicht mehr smooth
Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads !
Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt
Man sieht beim gleichmäßigen hin und her schieben der App Seiten dass der Screen sogar stellenweise millisekunden immer wieder mal hängt
Hat das sonst keiner ?
Mein S10 ist was das Theme oder Skin angeht alles Original
Abgesicherter Modus wollte ich mal probieren, aber wenn ich lange den Power drücke kommt Abgesic. Modus nicht sonder nur :Ausschalten, Neustart, Notfallmosdus, Sperrmodus
Anderes Hintergrundbild brachte auch nichts
Habe mal mit dem Bildschirmrecorder aufgenommen, da sieht man es auch
Hoffe jemand kennt das und kann mir nen Tipp geben
LÖSUNG
Bei mir war es ein Dienst von Norton Security !
Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste, Norton abgeschalten, absolut flüssig wie es sein sollte, ich schicke nun Symantec noch ne mail zu dem Problem
DANKE AN audianer1990 hier im Forum der in einem anderen Thread den Tipp gab

Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads !
Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt
Man sieht beim gleichmäßigen hin und her schieben der App Seiten dass der Screen sogar stellenweise millisekunden immer wieder mal hängt
Hat das sonst keiner ?
Mein S10 ist was das Theme oder Skin angeht alles Original
Abgesicherter Modus wollte ich mal probieren, aber wenn ich lange den Power drücke kommt Abgesic. Modus nicht sonder nur :Ausschalten, Neustart, Notfallmosdus, Sperrmodus
Anderes Hintergrundbild brachte auch nichts
Habe mal mit dem Bildschirmrecorder aufgenommen, da sieht man es auch
Hoffe jemand kennt das und kann mir nen Tipp geben
LÖSUNG
Bei mir war es ein Dienst von Norton Security !
Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste, Norton abgeschalten, absolut flüssig wie es sein sollte, ich schicke nun Symantec noch ne mail zu dem Problem
DANKE AN audianer1990 hier im Forum der in einem anderen Thread den Tipp gab

Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen. Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
 Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024. Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.