S10+ mit 25Watt laden

V
V.
User
Hey, da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat wollte ich mir ein neues holen. Ich frage mich ob man mittlerweile beim S10+ mit 25Watt Schnellladen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
\@ LW0108 Das geht aber wie BarneyOw schon geschrieben hat würde es nichts bringen weil das Handy den Ladestrom runterdrosselt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst ein 25 Watt Netzteil nehmen wenn Du das meinst, die Ladeelektronik lässt sowieso nur so viel Strom zu wie der Akku verkraftet. Laut Datenlage lädt das mit maximal 14 Watt.
 
Hallo das Galaxy S10 Plus unterstützt leider nicht die Schnellladefunktion mit einem 25 Watt Ladegerät diese Funktion wird lediglich von dem 5G Modell des Gslaxy S10 unterstützt!
 
\@ LW0108 Das geht aber wie BarneyOw schon geschrieben hat würde es nichts bringen weil das Handy den Ladestrom runterdrosselt!
 
Das war auch meine Frage, ob ich ein 25watt Netzteil verwenden kann ohne das es auf 15watt gedrosselt wird und das Handy mit den vollen 25watt lädt
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob 25 Watt laden bei dem nächsten Update freigeschaltet werden? Man preist ja die vielen tollen Features an, dieses wäre ein tolles Feature.
LG Lucas
 
L: @Vita04 Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist das bei den 4G- Versionen der S10 nicht vorgesehen.
Wird sich auch nicht ändern, da diese Beschränkung hardwareseitig vorgegeben ist.
Ist leider so und insoweit ärgerlich, als das beim 6 Monate später erschienenen Note 10/ 10 Plus Laden sogar bis/ mit 45W möglich ist.
 
Die Suche hilft, da gibt es aktuell einen Thread. Das ist eine Hardwarebegrenzung zum Schutz des Akkus. Wie soll so etwas über ein Update verändert werden können?
 
Super wenn die Antwort zu deiner Zufriedenheit war könntest du noch die Lösung akzeptieren!*1f642.png*
340450i9A4D9ED13CF49A3F?v=v2.jpg
 
L: @Lucasluke12 Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben
 

Similar threads

C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
S
Hallo Samsung Kollegen,erst mal danke das ihr meine Frage durch ließtIch habe für mein S23 Ultra ein original 35 Watt Ladegerät, gekauft,ich habe mir letzte Woche ein 100watt USB C Kabel gekauft mit einem Display drin!was den Watt zeigt die das Lesegerät rausgibt anzeigt Es zeigt das,das S23...
Antworten
19
Aufrufe
287
S
U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
138
J
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
143
L
S
Hallo zusammen, bin am überlegen mir ein anderes Ladegerät von Samsung zu holen, dass mit 45Watt auflädt anstatt mit 25Watt. Nun habe ich aber festgestellt, wenn der Akku Leer ist 10% das max 23Watt erreicht werden und bei ca 30% Ladung nur noch ca 15Watt ankommen. Ist das Laden Software...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben