B
B.
User
Hallo,
ich habe gerade diesen Beitrag zu Ladeproblemen beim S20 Ultra gelesen und mal dem Link dort gefolgt.
Da gibt es auch einen Hinweise, dass es das gleiche Problem beim S10+ geben soll.
Ich habe auch in der letzten Zeit festgestellt, dass die Schnelladefuntion nicht mehr richtig funktioniert.
Das Schnellladen dauert gefühlt viel länger, als vorher, auch wenn es offenbar noch Schnellladen ist.
Und Schnellladen wird auch noch immer angezeigt.
Weiß jemand was genaueres oder kann man mal ein Admin oder Mod bei Samsung nachfragen, was es damit auf sich hat?
ich habe gerade diesen Beitrag zu Ladeproblemen beim S20 Ultra gelesen und mal dem Link dort gefolgt.
Da gibt es auch einen Hinweise, dass es das gleiche Problem beim S10+ geben soll.
Ich habe auch in der letzten Zeit festgestellt, dass die Schnelladefuntion nicht mehr richtig funktioniert.
Das Schnellladen dauert gefühlt viel länger, als vorher, auch wenn es offenbar noch Schnellladen ist.
Und Schnellladen wird auch noch immer angezeigt.
Weiß jemand was genaueres oder kann man mal ein Admin oder Mod bei Samsung nachfragen, was es damit auf sich hat?
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.