S10 aktuelles letztes Update bedenkenlos verwenden ? oder besser nicht ? hat wer negative ...

V
V.
User
Wie ist das aktuelle letzte Update für das S10, aufspielen oder besser nicht
Ich meine wegen Bugs, oder schlechterer Akku Laufzeit
Kann jemand was dazu sagen, da man nicht downgraden kann, frage ich mal lieber vorher
Das ist überigens was mich sehr ärgert, wie ich das gelesen habe kann man nicht downgraden, stimmt das ?
Finde ich Sinnfrei, denn so was macht ja nur wenn man mit irgendwas massive Probleme hat nach einem Update, so könnte sich der User selbst helfen bei einem Bug, und enstpann auf das nächste Update warten
Downgraden sollte, ich sag sogar muss immer gehen !

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das letzte Update auf meinem S10+ ist vom August (Installation am 16.09.2019).
Bis jetzt habe ich keine Probleme.
Da stimme ich dir zu. Ein Downgrade sollte von Samsung über die Pc-Software Smart Switch ermöglicht werden.
 
Bei mir mit August Patch ist genauso kein Bug, außer ein mögliches mit der Benachrichtigungsleiste dass er nich mehr an den seiten gerundet ist sondern rechteckig.
 
Doch ein Rollback ist ohne Root möglich, dazu hab ich einen recht aktuellen Artikel von Februar 2021 gefunden.
Im Link steht zwar oben HUAWEI weiter unten fragte dann eine Forenteilnehmerin nach dem S10 und wie man Updates loswerden kann.
Einfach mal runterscrollen bis der Admin der Fragestellerin zum S10 antwortet, und ich würde bezüglich der App , von welcher auch der Link zum Download gezeigt wird, mir die Anleitung gut durchlesen.
Wie gesagt, Root ist wohl damit nicht nötig und die Garantie verliert man nicht. Man wird nur das bescheuerte Update los
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mate-20-x.3438/updatemeldung-auf-android-10-deaktivieren.9...
wiegesagt oben gehts um Huawei, weiter unten dann um das S10
Nur werdet ihr hier in dem im Forum stets nur das finden, was dem, was Samsung wünscht, nicht entgegen steht.
Um zu finden, was ihr jedoch braucht OBWOHL das von Samsung so nicht erwünscht ist, muss man in anderen Foren suchen.
Obwohl man für das Telefon nicht gerade nur ein paar Peanuts zahlt, werden Samsung-Admins euch nur Samsung-konform beraten oder sie sagen nichts darüber.
In den Fällen in denen die Beantwortung bzw die Lösung von Samsung unerwünscht aber möglich ist, wird es einfach nicht in diesem Forum von den Moderatoren genannt....selbst wenn der Umweg bereits ein recht bekannt ist....kein Admin möchte zukünftig wieder zum Arbeitsamt rennen müssen
 

Similar threads

M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
129
M
M
Hallo, vor 1 1/2 Wochen wurde für die Galaxy-Watch das Tizen-Update 5.5.0.1 ausgerollt. Ich habe es installiert und habe - entgegen einer User im "Uhrenforum" keine Probleme mit der Watch, dafür aber erhöhten Akkuverbrauch auf dem S10+. Ich dachte erst, das hängt mit einem Update für den...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
259
E
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
112
O
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
163
H
Zurück
Oben