S10 Anrufer hört mich, aber ich nicht den Anrufer

S
S.
User
Hallo zusammen!
Über Lautsprecher kann ich Anrufer hören ....
Habe schon Simcard raus und rein - Telefon neu gestartet .....
Hat jemand eine Idee????
Gelöst ..... mehrmals neu gestartet ... jetzt geht's
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @SuSchmi
Was ist mit der Hörerlaustärke?
Gesprächlautstärke hast du es mal überprüft?
Lautsprecher und Gesprächlautstärke ist anders eingestellt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @SuSchmi
Was ist mit der Hörerlaustärke?
Gesprächlautstärke hast du es mal überprüft?
Lautsprecher und Gesprächlautstärke ist anders eingestellt.
 

Similar threads

I
Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
Antworten
19
Aufrufe
142
G
S
Hallo zusammen, seltsamerweise kann ich bestimmte Anrufe nicht annehmen. Ich drücke dann wie doof auf den grünen Button und nix passiert . Daraufhin muss ich dann jedes mal den Anrufer zurückrufen. Irgendeine Idee was ich evtl falsch eingestellt habe ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
M
T
Hallo zusammen. Ich hab das S10 Note + und bei mir geht das Display aus sobald ich jemanden anrufe. Das geht überhaupt nicht. Seht zu dass ihr das behoben bekommt, Samsung. Ich kann nicht jedes Mal den Powerbutton, der eh so dämlich angebracht wurde, drücken um das Display wieder anzuschalten um...
Antworten
5
Aufrufe
160
E
A
Hi, Leute... Ich habe ein Problem mit meinem S10. Und zwar wie auch in dem Thread Namen zu lesen flackert mein Bildschirm bei Anrufen komisch. Nicht die Animation sondern richtiges flackern. Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann ? Nervt so ziemlich...
Antworten
12
Aufrufe
152
J
E
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei WLAN Anrufen die Verbindung zwar durchgängig besteht, aber nach ca. 5-15 Minuten ich den anderen nicht mehr hören kann und im schlimmsten Fall keiner mehr einen hört. Telefon wurde schon mehrmals neugestartet. Ich habe einen Telekom...
Antworten
35
Aufrufe
311
E
Zurück
Oben