S10 NOTE+ DISPLAY SOFORT DUNKEL BEI ANRUF

T
T.
User
Hallo zusammen.
Ich hab das S10 Note + und bei mir geht das Display aus sobald ich jemanden anrufe.
Das geht überhaupt nicht. Seht zu dass ihr das behoben bekommt, Samsung.
Ich kann nicht jedes Mal den Powerbutton, der eh so dämlich angebracht wurde, drücken um das Display wieder anzuschalten um zb. den Anruf zu beenden. Das Display muss mit dem Berührungssensor steuerbar sein.
Der tut es aber keinesfalls.
Es kann nicht sein dass ich 1100 euro ausgebe und die Grundfunktion des Telefons nicht funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab gestern abend 2 std mich intensivst damit beschäftigt. Ich hab glaube ich die Lösung gefunden, zumindest für mein handy.
Ich habe mir ein echt tolles Leder Cover beim grossen Fluss gekauft. Das Cover besteht aus einem äusseren und einem inneren, herausnehmbaren. In dem äusseren Cover sind 2 grosse Magnete die das innerer festhalten. Immer wenn das innere Cover mit dem Telefon von den Magneten gehalten wird , geht das Display beim Anruf aus und muss mit der Powertaste wieder eingeschaltet werden.
Nehme ich das innere Cover heraus und der Magnet ist nicht mehr in der Nähe des Covers kann ich ohne diesen Fehler normal telefonieren.
Zum besseren Verständnis habe ich mal den link mit eingestellt damit ihr seht wie das Cover ausschaut. Echt schade, weil das Cover klasse ist.
https://www.amazon.de/dp/B07WFRF52J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_2EWHDb58X974Q
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei meinem Note10+ ist dies nicht der Fall, da bleibt das Display an.
Hast Du ggfs. die Bildschirmeinstellungen verändert?
Oder die Energiesparfunktionen optimiert?
 
Ich hab gestern abend 2 std mich intensivst damit beschäftigt. Ich hab glaube ich die Lösung gefunden, zumindest für mein handy.
Ich habe mir ein echt tolles Leder Cover beim grossen Fluss gekauft. Das Cover besteht aus einem äusseren und einem inneren, herausnehmbaren. In dem äusseren Cover sind 2 grosse Magnete die das innerer festhalten. Immer wenn das innere Cover mit dem Telefon von den Magneten gehalten wird , geht das Display beim Anruf aus und muss mit der Powertaste wieder eingeschaltet werden.
Nehme ich das innere Cover heraus und der Magnet ist nicht mehr in der Nähe des Covers kann ich ohne diesen Fehler normal telefonieren.
Zum besseren Verständnis habe ich mal den link mit eingestellt damit ihr seht wie das Cover ausschaut. Echt schade, weil das Cover klasse ist.
https://www.amazon.de/dp/B07WFRF52J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_2EWHDb58X974Q
 
Zurück
Oben