Download von S Pen Übersetzungs App-Sprachen - auch für Auslandsreisen geeignet?

O
O.
User
Kann ich bei der S Pen Übersetztungs App auch Sprachen runterladen z.b. Griechisch für den Urlaub?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Da dort der Google Übersetzer verwendet wird geht das natürlich.
 
Du Tipps auf das Feld "Sprache erkennen" und wählst die Sprache aus. Poste doch bitte einmal einen Screenshot von der ominösen App zum S-Pen. Bei mir ist das der ganz normale Google Übersetzer.
1589769i18ECA27A407851E2?v=v2.jpg
 
Dann musst Du länger auf den griechischen Text gehen und dann über die 3 Punkte auf Übersetzung. Dort geht dann griechisch auf deutsch auszuwählen.
 

Similar threads

S
Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung? 4931420
Antworten
5
Aufrufe
287
J
B
Hallo zusammen, wenn ich auf dem neuen Samsung S23 Ultra den S Pen zum übersetzten nutzen möchte kommt unten ein Fenster mit kein zugriff auf das netzwerk. Das ist aberr auch ohne Pen so. Was kann ich noch probieren? Suche bei Google und Co bis jetzt erfolglos. Vielleicht hat jemand hier noch...
Antworten
2
Aufrufe
488
B
D
Hallo liebe Community, Wenn ich unter Weiter S-pen Einstellungen Entsperren mit S pen anwähle muss ich beim Entsperren mit dem S pen trotzdem mit Muster Entsperren. Woran liegt es? Als schnellster App ist Kamera ausgewählt 6887172
Antworten
4
Aufrufe
662
D
S
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen denn auch nach tage langem Googln habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich Die Übersetzungs Funktion des S Pen benutzen möchte ist jenes nicht möglich. Es erscheibt jedeglich die Fehlermeldung . Übersetzen kann nicht verwendet werden , wenn...
Antworten
12
Aufrufe
208
S
S
Tab S9 - wunderschönes Teil :nice:- kein Vergleich zu meinem alten Tab S3. Meine 2 Probleme sind: S-Pen "Übersetzen" bietet mir Griechisch nach Deutsch nicht an. Dies wäre für mich sehr wichtig beim Griechischlernen. OK, ich weiss, dass es zB Google-Übersetzer gibt, aber mit dem Drüberhalten...
Antworten
2
Aufrufe
278
S
Zurück
Oben