S Pen auf linkem Samsung Note10-Display - Problembehebung gesucht! Hilfe!

K
k.
User
Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten seite vom Display Funktioniert nix aber wenn ich mit den Finger drauf tippe funktioniert alles Bitte Rat *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hast Du etwas Magnetisches in der Nähe des Displays? (Hülle oder ähnliches)
 
Sollte das alles nicht Fruchten, schau mal ob evtl ein Service Plaza in deiner Nähe ist. Sollte ein Riss im Display bestehen, wird das nicht als Garantie Fall Werten, aber tendenziell ist das ein Garantie Fall.
 

Similar threads

J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
174
G
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
G
Hallo ich habe letzte Woche Freitag, dass Tablet erhalten. Nun müsste ich festlegen, dadd S PEN in manche Bereiche vom Display Lücke lässt beim Samsung Note oder PDF Editior für die Uni Jedes Mal kommt dieses nerviges Problem Text Maler entstehen oft Lücke und Buchstaben schreiben sich versetzt...
Antworten
5
Aufrufe
192
C
M
Hallo liebe Community, konnte nicht ganz abwarten bis der S Pen fürs S21 ultra da ist und habe mir für den Übergang / Ersatz folgenden S Pen EJ-PN980 zusätzlich bestellt. Funktioniert soweit alles bestens bisher nur stellt sich mir die "blöde" Frage wie ich diesen früher oder später aufladen...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben