S PEN Sensibilität Note 20 Ultra

S
S.
User
Moin, ich habe eine Frage zu dem S PEN.
Ist es normal das man einen eindeutigen Druck ausüben muss. Beim Schreiben finde ich es auf Dauer sehr störend und bei den anderen Note's war es ja auch nicht (oder einstellbar).Ich habe zum testen auch mal den vorinstallierten Displayschutz entfernt und die Bildschirm Sensibilität auf Displayschutz eingestellt. Das bringt keinen Erfolg. Ein Soft Reset vom S PEN hat die Situation nicht verändert. Ich gehe nicht davon aus das hier ein defekt vorliegt aber man weiß ja nie, vielleicht sagt Ihr ja das es bei euch anders ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Habe es gerade nochmal ausprobiert und ich habe nicht das Gefühl das man ein druck ausüben muss.
 
L: @Styler
Eigentlich sollte es nicht so sein.
Habe es mit dem alten S Pen. Der ist etwas anders als der jetzige im Handy. Benutze noch den alten und Neuen S Pen.
Was sagt der Members Test?
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Interaktive Überprüfung.
S Pen.
Hast Du mal ohne Hülle probiert?
Ist die Spitze vorne korrekt drine?
Man könnte auch den S Pen einfach mal zurücksetzen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi, scheint für mich ein defekt zu sein.
Ich konnte mal ein Note20 Ultra ausprobieren weder Note10+ SPen noch Note20 Ultra SPen hatten Probleme auf dem Gerät zu schreiben o.ä.
Ich würde dir empfehlen einen Austausch zu fordern oder einen Ersatz SPen anzufragen beim Shop.
 
Hallo L: @Styler ,
ich habe deinen Beitrag in unser neues Galaxy Note20 | Note20 Ultra-Board verschoben.
Beim Schreiben mit dem S Pen solltest du keinen Druck ausüben müssen. Du solltest mit dem S Pen gar nicht fest auf den Bildschirm drücken, weil dies die Spitze des Stifts verformen könnte.
Wenn nach einem Reset des S Pens keine Verbesserung eintrat, solltest du dich bei den Kollegen vom telefonischen Support melden. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Das gleiche Problem habe ich auch in einem bestimmten Bereich des Screen,nicht überall.Muss mich die nächsten Tage bei Samsung melden.
 
Hallo ich habe gerade einen Bericht im Internet gefunden ,in dem erwähnt wurde dass ,wenn man eine Hülle hat mit Magneten es auch zu Störungen kommen kann und bei mir liegt es wahrscheinlich genau daran.
LG und einen Schöne zweiten Adventsonntag
 
mein Problem hat sich mit der Zeit von selbst behoben. Keine Ahnung warum
 
Das Problem mit den Magnetverschlüssen und Pen ist mir seit dem Note 2 bekannt. Allerdings hat dies nichts mit dem Druck ansich zu tun. Über dem Magnetbereich hat es einfach nicht geschrieben.
Grad an meinem neuen Ultra getestet, Druck muss ich kaum aufbauen um zu schreiben.
 
Oh, Dankeschön....das Problem ist gelöst :falthand:.
Das Note 20+ ist bei mir das erste Note, wo ich eine Hülle mit Magneten gekauft habe.
Jetzt , wieder ohne Hülle, funktioniert der Pen reibungslos.
Ich war wie @ Styler
auch schon am verzweifeln.
Schade um die wundervolle Hülle.
 

Similar threads

S
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es...
Antworten
15
Aufrufe
669
S
Zurück
Oben