S-Pen mit Geruchsentwicklung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-Pen mit Geruchsentwicklung? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe per Zufall aufgrund einer schnellen Notiz festgestellt, dass mein S-Pen so riecht, als würde jemand Metall elektrisch durchsägen. Hat das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Leon-, 14. Mai 2022.

  1. Leon-
    Leon- Guest

    S-Pen mit Geruchsentwicklung?


    Hey, Ich habe per Zufall aufgrund einer schnellen Notiz festgestellt, dass mein S-Pen so riecht, als würde jemand Metall elektrisch durchsägen.
    Hat das zufällig noch jemand?

    via Samsung Community
     
    Leon-, 14. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist völlig normal, auch die von meinem Note 10+ und Note 20 Ultra riechen etwas
     
    Gaschi78, 15. Mai 2022
    #2
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 15. Mai 2022
    #3
  5. Leon-
    Leon- Guest

    S-Pen mit Geruchsentwicklung?

    Vielen Dank für den Link !!!
     
    Leon-, 15. Mai 2022
    #4
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gerne doch.:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 15. Mai 2022
    #5
  7. Mareli18
    Mareli18 Guest
    Scheint normal. Hat mein Gerät auch, riecht etwas zwischen neu und Zu stark erhitzt. Es liegt aber auch ständig am Akku, bei starken gebrauchen ind der Aufladung des Stiftes denke ich aber völlig normal und inordnung
     
    Mareli18, 16. Mai 2022
    #6
  8. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Der S Pen besteht ja aus Kunstoffen.
    Die Weichmacher und andere Stoffe dünsten eine Zeit lang aus. Das ist normal.
     
    Mimoun74, 16. Mai 2022
    #7
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

    S-Pen mit Geruchsentwicklung?

    L: @Gaschi78
    Vielleicht habe ich ja ein ganz seltenes Einzelstück erwischt, aber der S-Pen meines Note 10+ sondert keinerlei Geruch ab.
    Dass die S-Pens der S22 Ultra "komisch riechen", habe ich schon mehrfach gelesen.
     
    judgeandy, 16. Mai 2022
    #8
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    oder du hast corona. mein Note 10+ liegt jetzt bereits etwas ohne das ich den Stift gezogen hatte und er riecht dann auch etwas, allerdings nicht ganz so stark wie der vom S22 Ultra
     
    Gaschi78, 16. Mai 2022
    #9
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Nein, ich bin völlig gesund.
    Hast du schon mal was von Serienstreuung gehört ?
    Anscheinend nicht.
    Was meinst du mit "mein Note 10+ liegt bereits etwas ohne dass ich den Stift gezogen hatte" ?
    Wolltest du eventuell schreiben "mein Note 10+ riecht bereits..." ?
    Im weiteren Text schreibst du:"
    ...und er richt dann auch..." Meinst du tatsächlich "richt" oder doch eher "riecht" ?
     
    judgeandy, 16. Mai 2022
    #10
  12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es ist ja wohl logisch was gemeint war, leider hatte sich nach der Neuinstallation der gboard Tastatur die Autokorrektur wieder reingemogelt und diese ist leider eine Katastrophe.
     
    Gaschi78, 16. Mai 2022
    #11
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Alles klar.
    Ich war etwas verärgert und habe deshalb genau hingeschaut.
    Allein die Tatsache, dass der S-Pen meines Note 10+ nicht riecht, rechtfertigt nicht die Annahme, dass ich körperliche Defizite habe.
     
    judgeandy, 16. Mai 2022
    #12
  14. Alexander468
    Alexander468 Guest

    S-Pen mit Geruchsentwicklung?

    Ich hörte, dass der Pen beschichtet sei. Warum muss das sein?
    Ich hatte bereits mehrere Notes und kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein "Stift" beschichtet war. Muss das denn überhaupt sein?
    Von Weichmachern hört man viel Negatives. Und stinkendes Plastik ist mir nicht ganz geheuer!
     
    Alexander468, 16. Mai 2022
    #13
  15. AndiMa
    AndiMa Guest
    Ist auch jetzt bei meinem Galaxy S22 Ultra und davor beim Galaxy Note 20 Ultra aufgefallen.
    Es liegt glaube ich daran, dass der Akku des S-Pen's geladen wird und dadurch er so zusagen ,,arbeitet" und deswegen richt er so.
    Ist aber normal, keine Sorge *:winking-face:
     
    AndiMa, 18. Mai 2022
    #14
Thema:

S-Pen mit Geruchsentwicklung?

Die Seite wird geladen...
  1. S-Pen mit Geruchsentwicklung? - Similar Threads - Pen Geruchsentwicklung

  2. S pen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S pen: [ATTACH] Ich wollte den Stift ausprobieren wie man sehen kann gibt es eine Lücke da reagiert der Stift nicht außer ich zoom da rein ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9225285
  3. S Pen - not correct in Frame / is that normal

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S Pen - not correct in Frame / is that normal: Hi community, is this a normal "feature" of the S24 ULTRA that the S-Pen looks a short out of the frame? According to my S23 Ultra this looks more inside and correct to me. Please provide...
  4. Ultra S Pen bündig

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Ultra S Pen bündig: Servus Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt.  Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt. Danke Gelöst! L:...
  5. Live Messages mit S Pen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Live Messages mit S Pen: Hey liebe Community, wo ist denn bei dem S24 Ultra die Live Message Funktion finde sie absolut nicht, ich fands klasse auf dem Display mit SPen was schreiben und versenden! Ich hoffe diese...
  6. S Pen und Onenote für automatische Handschriftkonvertierung

    in Samsung Tablet Forum
    S Pen und Onenote für automatische Handschriftkonvertierung: Hallo Community, ich habe mir ein wunderbares neues Galaxy Tab S9 zugelegt und wollte es vor allem für onenote nutzen. Die Synchronisierung hat automatisch geklappt. Mein Problem ist : Ich...
  7. S6 Lite S-Pen funktioniert plötzlich nicht mehr und dann wieder?

    in Samsung Tablet Forum
    S6 Lite S-Pen funktioniert plötzlich nicht mehr und dann wieder?: Hallo, also ich hab mir am 30. ein S6 Lite geholt. Bis vorgestern Abend ging der Pen top. Dann plötzlich nicht mehr. Es hat schon gemalt bei AirView level, und AirView war schlicht nicht mehr da....
  8. S Pen Pro für das Galaxy Tab S9 FE

    in Samsung Tablet Forum
    S Pen Pro für das Galaxy Tab S9 FE: Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe!...
  9. S Pen s24 ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S Pen s24 ultra: Hallo Gemeinde Samsung , Steht bei euch auch der s pen ca. 1mm aus den Rahmen hervor?  [ATTACH] 9115443