S Pen Geruch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Pen Geruch in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, mag eventuell erst einmal etwas strange klingen aber ist das eigentlich normal, dass der SPen sehr.. verkohlt würde ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Balbanes, 25. März 2022.

1. Balbanes
    Balbanes Guest

S Pen Geruch

Servus zusammen,
    mag eventuell erst einmal etwas strange klingen aber ist das eigentlich normal, dass der SPen sehr.. verkohlt würde ich es nicht nennen aber doch einen sehr starken Geruch hat?
    Ist mir das erste Mal aufgefallen als ich das Gerät genutzt habe und dachte damals noch "ajo, legt sich im Laufe der Zeit" aber er riecht weiterhin.
    Riecht irgendwie leicht durchgeschmorrt o.ä.. Er funktioniert einwandfrei und hat keine verdächtige Hitze-Entwicklung, weswegen ich erst einmal davon ausgehen würde, dass das normal für den SPen ist aufgrund seiner Beschaffenheit und Bauform aber würde mich mal interessieren ob das bei anderen Geräten auch so ist. Schließlich kann so ein Geruch auch ein Indikator dafür sein, dass irgendwas durchgebrannt ist o.ä.
    Vielen Dank für eure "Geruchsmeldungen" ^^' Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Balbanes, 25. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JumiK
    JumiK Guest
  4. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Habe mal bei mir mehr drauf geachtet, mein PEN vom Tab S8 Ultra riecht weder ohne noch in Benutzung..

PromiseArea, 27. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

S Pen Geruch

Bei mir hat ehrlich noch nie ein S-Pen einen eigen Geruch gehabt. Ich halte das definitiv nicht für normal.

Micha93, 27. März 2022
  6. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    S Pen vom galaxy s22 Ultra hier‍*2642.png*
    Japp kann den von dir genannten Geruch bestätigen.
    (1Monat alt)
    Habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte*1f914.png*‍*2642.png*

Ulli1993, 27. März 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Der Geruch ist normal.... Hatten wir in einem anderen Beitrag schon mal diskutiert

Sportflyer, 27. März 2022
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen an meinem S-Pen zu riechen, aber was es net alles gibt *1f605.png*

Sommerrain, 27. März 2022
  9. JumiK
    JumiK Guest
  10. JumiK
    JumiK Guest
    Der S-Pen und / oder das Stiftfach des Book-Cover von Samsung bei meinem Tab S6 hat eine zeitlang ziemlich gestunken. Hat sich nach einer längeren Zeit des Lüftens aber gelegt *1f605.png*

11. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Dann mach ich mal das Fenster auf *1f602.png*

Sommerrain, 27. März 2022
  12. Balbanes
    Balbanes Guest
    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info.

Balbanes, 27. März 2022
Thema:

S Pen Geruch

Die Seite wird geladen...
  1. S Pen Geruch - Similar Threads - Pen Geruch

2. OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.: Hallo, wie schon erwähnt wurde, stürzt die App ab und zu ab. Besonders ärgerlich ist es wenn alle Änderungen verloren gegangen sind. Deswegen möchte ich fragen, welche bessere App es gibt, womit...
  3. S-Pen Galaxy Tab S6 Lite

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen Galaxy Tab S6 Lite: Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist...
  4. S Pen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S Pen: Kann ich bei der S Pen Übersetztungs App auch Sprachen runterladen z.b. Griechisch für den Urlaub? 7170030
  5. TAB S7 FE s pen

in Samsung Tablet Forum
    TAB S7 FE s pen: Guten Morgen. Wie nutze ich den s pen des TAB s7fe als Fernbedienung? Brauche ich eine Upgrade des mitgelieferten Stiftes? Dieser scheint mir nicht bluetooth fähig zu sein. Ich kann ihn nicht...
  6. S pen spitze

in Samsung Tablet Forum
    S pen spitze: Hallo, Kann einer mir sagen wo ich originale ersatzspitzen bekomme oder die zumindest die Qualität gut ist. Hab bei Amazon paar bestellt. Die sind aber so weich, das die nach 1 Woche fast...
  7. Push to talk via S-PEN

Push to talk via S-PEN: Es wäre angenehm, wenn es eine einfache Angabe gäbe, wie man den S-Pen zum ein und ausschalten des Mikrofons verwenden kann. 7166381
  8. S-Pen Batterieverbrauch

S-Pen Batterieverbrauch: Ich wollte nur Fragen ob es normal ist das der S-Pen gar kein Strom verbraucht? Habe denn S-Pen des S23 Ultra 4 Stunden benutzt und gar kein Protzent verloren. 7145868
  9. S-Pen beim S23 Ultra ungenau

S-Pen beim S23 Ultra ungenau: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass der S-Pen bei meinem S23 Ultra ungenau ist. Dies betrifft jedoch nur einen kleinen Bereich in der unteren linken Ecke und macht sich beim Schreiben einer Notiz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden