S-Health und Herzfreqenzzonen

@Pyramidalist schrieb:mad:DavidBTechnische Produkte und Online-Kommunikation sind seit Jahren mein Business.Was ist es, das Du anbietest?Pyramidalist
Worauf zielst du mit diesem Kommentar ab?
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Bin Dipl.-Sportlehrer und Sporttherapeut und habe mir gerade die Watch3 zugelegt, kann den verschiedensten Aussagen hier bezüglich der Notwendigkeit der individuellen Einstellmöglichkeit der Herzfrequenzzonen nichts mehr hinzufügen (ist absoluter Standard bei Sport-/Fitnessuhren!), finde es aber vor allem sehr sehr traurig, dass das hier schon SO lange diskutiert und eingefordert wird OHNE dass es diesbezüglich ein Update oder wenigstens eine Stellungnahme Seitens Samsung gegeben hätte! ...
 
Ja leider immer nur wir arbeiten dran, guter Vorschlag, es wird weitergeleitet...
Aber seit Jahren keine native Lösung.
Ich habe ehrlich gesagt die Geduld verloren und bin seit 3 Wochen zur eckigen Konkurrenz gewechselt und kann nur sagen um Welten besser was Sport/Fitness Angebote betrifft. Desweitern endlich funktionierendes Bezahlen mit der Uhr, da wird man ja auch schon seit Jahren vertröstet....
 
Bitte individuell einstellbare Herzfrequenz-Zonen ermöglichen!!!
 
Habe die Watch3 und brauche auch dringend die Einstellung der maximalen Herzfrequenz (Hmax).
 
Das bietet Health aber immer noch nicht an, da ist immer noch die blöde Formel 220-Lebensalter hinterlegt. Du kannst das gerne bei Lob&Kritik platzieren. Da das aber schon sehr lange ein Thema ist solltest Du Dir aber nicht allzu viel Hoffnung auf eine Realisierung machen.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Es ist wirklich traurig, wenn man den Verlauf dieses Themas sieht. Der Kunde ist bei Samsung auf alle Fälle kein König. Meine nächste Uhr ist auf alle Fälle nicht von Samsung.
 
Hallo, wie ist den mittlerweile der Entwicklungsstand fortgeschritten. Können die Pulsbereiche nun angepasst/eingestellt werden? Es ist so schade, dass man mit den tollen Darstellungen nichts anfangen kann. Sieht schön aus, ist aber für Sportler total unbrauchbar.
 
Nein, ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das dort etwas realisiert wird. Da sind so viele Punkte die bei Health seit Jahren bemängelt werden. Da werden eher noch Funktionen in Health gelöscht als neue hinzugefügt.
 
Schade das hier einfach nichts passiert. Eigentlich eine Frechheit, so an dem Kunden vorbei zu gehen.
 
Grüß Euch - es gibt hier scheinbar noch immer keine Möglichkeit, was eigentlich wirklich eine Schande ist.
Ich hab nun einfach mein Alter dementsprechend korrigiert, dass mein sportmedizinisch ausgetesteter Maximalpuls auch zumindest als solcher berechnet wird.
Hab mich halt 20 Jahre jünger gemacht
LG Gerhard
 
Ich finde es faszinierend, dass ein Thread, den ich vor 5 Jahren gestartet habe, immer noch aktuell ist. Habe ihn schon eine Weile nicht mehr verfolgt, da ich schon vor 2 Jahren auf (Konkurrenzprodukt, db) gewechselt bin.
Aber es ist erschreckend, dass sich Samsung bei solche grundlegenden Funktionen nicht bewegt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe bei der Herzfrequenz in der Grafik bei den Workouts plötzlich eine Begrenzung bei 159 Schlägen pro Minute obwohl meine maximale Herzfrequenz mit 189 Schlägen pro Minute angezeigt wird. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder kennt den Grund dafür? Die 159 sind bei...
Antworten
14
Aufrufe
179
B
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
239
H
J
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Berechnung des Natriums offensichtlich fehlerhaft ist. Eine Fehlermeldung über die S Health App hatte eine Automatische Antwort bzgl der Kalorienberechnung zur Folge. Kann einer der Moderatoren den Fehler an den Support weitergeben? 1335412
Antworten
11
Aufrufe
133
A
X
Hallo zusammen, da keiner meiner Freunde und Kontakte S Health nutzt ist es für mich leider ziemlich langweilig und nicht sonderlich motivierend. Ich bin daher auf der Suche nach neuen Kontakten und Herausforderungen. 4081618
Antworten
8
Aufrufe
124
L
P
Hallo, ich bin vor kurzem von FitBit auf Samsung umgestiegen und habe eine Frage zur S Health. Wenn ich "Eigene Mahlzeiten" eintragen möchte, bekomme ich nur die Option diese in "Portionen" oder in "Kcal" einzutragen. Finde ich ziemlich eingeschränkt, denn ich wiege meine Mahlzeiten immer ab und...
Antworten
4
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben