S
S.
User
Guten Abend,
wenn ich einen Modus erstelle, kann ich bei "Automatisches Einschalten" verschiedene Voraussetzungen festlegen, damit sich der Modus aktiviert. Dabei gibt es die Auswahl "Ruhezustand". Was bedeutet diese Voraussetzung bzw wann genau ist, bzw geht das Handy in den Ruhezustand (nicht zu verwechseln mit Ruhemodus bzw Nicht-Stören-Modus)? Weil wenn ich die ein-aus-Taste drücke, das Handy also in Standby schalte, ist die Voraussetzung "Ruhezustand" nicht gegeben, der Modus aktiviert sich nicht.
wenn ich einen Modus erstelle, kann ich bei "Automatisches Einschalten" verschiedene Voraussetzungen festlegen, damit sich der Modus aktiviert. Dabei gibt es die Auswahl "Ruhezustand". Was bedeutet diese Voraussetzung bzw wann genau ist, bzw geht das Handy in den Ruhezustand (nicht zu verwechseln mit Ruhemodus bzw Nicht-Stören-Modus)? Weil wenn ich die ein-aus-Taste drücke, das Handy also in Standby schalte, ist die Voraussetzung "Ruhezustand" nicht gegeben, der Modus aktiviert sich nicht.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]