Rückerstattung Funktioniert nicht. Kundenservice unterirdisch.

M
M.
User
Hallo Samsung Community,
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Zu Black Friday 2022 bestellte Ich ein 55" großen Fernseher über corporate benefits.
Nach Erhalt des Fernseher bemerkte Ich Mängel wo rauf Ich Samsung kontaktierte um mir ein Umtausch zu ermöglichen. Was auch seitens Samsung gemeldet wurde.
Im Dezember 2022 holte Hermes den Fernseher ab, Bestätigung habe Ich erhalten mit Fotos alles wie es sein sollte.
In der Zwischenzeit sagte mir Samsung den Umtausch ab, Begründung Fernseher nicht mehr auf Lager.
Ok. Fand ich erst nicht schlimm hoffte Geld zurück zu bekommen. War jedoch nicht der Fall.
Mittlerweile kommuniziere Ich mit Samsung per Telefon, Emails, Tickets... es melden sich immer Mitarbeiter ohne Kenntnis, ohne Möglichkeit mir weiter zu helfen, mit fehlender Fachkenntnis, zum großen Teil schlecht Deutsch sprechend.
Emails das gleiche, immer die Automatische Antwort: die Fachabteilung Arbeitet mit Hochdruck an dem Fall. (Wohlgemerkt seit 4 Monaten) ich krieg jedes mal die Krise.
Tickets: im Schneckentempo wird da geantwortet, auch ohne sinn und zweck. Zum dritten mal senden die mir ein Rücksende Etiket. Dabei habe Ich alle daten im Ticket mit eingefügt. Welche Bestellung, Lieferung, Bestätigung alles. Einfach nur unfassbar das nicht einmal gelesen wird.
So sitz Ich seit meiner Bestellung. Ohne Geld und ohne Fernseher, verpasste in der Zwischenzeit gute Angebote und der neue gewünschte Fernseher ist nicht mehr zu finden.
Sonst war Ich großer Fan von Samsung.
Aber so was hätte ich mir nie vorstellen können. Unterirdisch der Kundenservice, nicht Kundenorientiert, keine Kompetenzen.
Weiß selbst nicht was Ich noch machen kann. Vielleicht an die Medien wenden, weil das ist für mich schon Betrug.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
4 Monate ist schon echt hardcore, so lange hätte ich nicht gewartet. Frist 14 Tage setzten zur Regulierung und gleichzeitig mit Anwalt drohen und es nicht dabei belassen sondern tatsächlich einen einschalten, scheiß auf Vorkasse, holt der sich wieder von Samsung. Unfassbar echt.
 
Vergiss das schreiben von Mails. Hier hilft nur eine Fristsetzung von zwei Wochen per Einschreiben. Ist dann nichts passiert, in gleicher Weise eine Mahnung schicken. Die Frist würde ich dann aber auf maximal eine Woche setzen. Sollte sich dann noch immer niemand gerührt haben, kannst Du online einen Mahnbescheid erwirken. Dann kümmert sich ein Gerichtsvollzieher um Deine Angelegenheit. Lass Dich im Zweifel von der Verbraucherzentrale beraten. Die Adresse von Samsung findest Du im Impressum auf der Homepage.
 
An Corporate Benefiz Wenden und den Fall Schildern ! Vielleicht können Sie Helfen
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
200
T
U
Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder Sendungsnummer, die wurde zum Glück automatisch von DHL übernommen und in die App eingetragen. Eine Uhr(40mm...
Antworten
5
Aufrufe
156
U
Zurück
Oben