S
s.
User
Hallo Leute,
es geht um den Fernseher UE50RU7179UXZG. Ich habe hier daheim 2 Bluetooth-Kopfhörer (Sennheiser), die ziemlich tadellos funktionieren, allerdings kriege ich sie einfach nicht mit dem TV verbunden.
Wenn ich unter den Ton-Einstellungen nach BT-Geräten suche, finde ich Sie und laut den Kopfhörern gelingt die Kopplung auch. Der Fernseher sagt allerdings dass die Verbindung nicht möglich gewesen sei und ich überprüfen soll, ob das Gerät angeschalten ist.
Nun hab ich bereits die Kopfhörer zurückgesetzt, den TV zurückgesetzt, alles wieder von vorn, aber immer noch nichts.
Ich hab auch leider nicht noch ein drittes Paar Kopfhörer oder iwas hier, um damit zu testen.
Vllt hat hier ja jemand eine gute Idee.
Vielen lieben Dank schon mal!
es geht um den Fernseher UE50RU7179UXZG. Ich habe hier daheim 2 Bluetooth-Kopfhörer (Sennheiser), die ziemlich tadellos funktionieren, allerdings kriege ich sie einfach nicht mit dem TV verbunden.
Wenn ich unter den Ton-Einstellungen nach BT-Geräten suche, finde ich Sie und laut den Kopfhörern gelingt die Kopplung auch. Der Fernseher sagt allerdings dass die Verbindung nicht möglich gewesen sei und ich überprüfen soll, ob das Gerät angeschalten ist.
Nun hab ich bereits die Kopfhörer zurückgesetzt, den TV zurückgesetzt, alles wieder von vorn, aber immer noch nichts.
Ich hab auch leider nicht noch ein drittes Paar Kopfhörer oder iwas hier, um damit zu testen.
Vllt hat hier ja jemand eine gute Idee.
Vielen lieben Dank schon mal!
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.