RS6GA884CSL/EG tropft unten links

K
k.
User
Hallo zusammen,
gestern wurde uns der RS6GA884CSL/EG geliefert. Leider tropft unten links das Wasser aus einer Leitung und ich bin heute morgen von einem großen Wasserfleck überrascht worden. Ich vermute sehr stark, dass es sich um die Leitung des Eiswürfelbereiters handelt, da es nur tropft, wenn gerade neues Wasser für den Eiswürfelbereiter vom Gerät gezapft wurde. Wenn ich normales Wasser ziehe, wird da unten nichts nass. Kann ich das Problem selbst lösen oder muss da jemand kommen? Ich hänge mal ein Bild und ein Video vom Problem an.
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1212347i15B787F990207CE2?v=v2.jpg


Freundliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Mal ganz davon abgesehen, dass Anleitungen zur Selbstreparatur hier nicht erlaubt sind, würde ich das während der Garantie auch nicht machen.
 
Da das Gerät noch so neu ist, würde ich, wie judgeandy bereits schrieb, von der Garantie Gebrauch machen. Alternativ kannst du aber auch versuchen das Gerät umtauschen zu lassen.
 
Herzlichen Dank euch erst einmal sehr für die schnellen Antworten. Eine Reparatur werde ich natürlich aus den genannten Gründen nicht selbst vornehmen, habe nur gehofft, dass es vllt. ein bekanntes Problem bei Neugeräten ist und leicht selbst behoben werden kann. Dann werde ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Entschuldigt, aber eine Off-Topic Frage zum Gerät hätte ich noch. Stelle sie ggf. aber gerne auch nochmal separat. Wo kann ich herausfinden, wie groß der interne Wassertank für vorgekühltes Wasser bei den Festwassermodellen ist? Das Wasser ist deutlich wärmer als bei meinem fast 20 jährigen Samsung Vorgänger Side-by-Side Modell.
Freundliche Grüße
 
Hallo L: @kmml , wende dich wegen der tropfenden Leitung unbedingt an die Kollegen vom Samsung Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Halte vor dem Gespräch am besten auch die Gerätedaten bereit. Die Kollegen werden dich dann über die weiteren Schritte informieren.
In den Wassertank unserer Festwassermodelle passen in der Regel zwei Liter Wasser. Es können verschiedene Gründe vorliegen, wenn das Wasser nicht gut gekühlt wird. Schau dir gerne einmal unsere FAQ zum Thema Wasserspender (Klick mich!) an.
 

Similar threads

A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
110
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben