Routinen starten einfach nicht

P
P.
User
Seit dem Mai Update starten folgende Routinen bei mir alle nicht mehr.

Habt ihr auch Probleme mit euren Routinen?

1686949iFCF822D2EA2F9B11?v=v2.jpg


1686950i84DEA9391594E210?v=v2.jpg


1686951i76D2B7971CF99E01?v=v2.jpg


1686952iFCD598962FF8C7D5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hast du bereits probiert mit dem Good Lock Module "Routines +" eine oder mehrere Routinen zu exportieren (Achtung: Sonderzeichen im Namen machen Probleme) und danach wieder zu importieren?
 
Ne das noch nicht. Aber auch wenn ich die Routinen neu anlege bringt das nichts
 
Hast du schon ein Wipe Cache gemacht, das bewirkt manchmal Wunder.
 
Ich hatte eine Routine für das Auto erstellt, die bei Bluetooth-Verbindung und Ladung über USB bestimmte Einstellungen ändern sollte. Der Stand bei mir war so, dass die Routine zwar startete, aber sofort wieder beendet wurde. Das trat aber schon vor dem Mai-Update auf. Bei einer reinen Bluetooth-Verbindung funktionierte es. Jetzt habe ich die Routine dahingehend geändert, dass ich in Verbindung mit einem Smart-Tag, den ich in die Halterung geklebt habe, die Routine aktiviere. Das funktioniert auch gut, nur leider gibt es bei dieser Kombination denn Teil "Bei Beendigung der Routine" nicht, so dass ich dafür eine extra Routine brauche. Alles in allem sind die Routinen recht nützlich, aber leider nicht immer zuverlässig.
 
Ja seh ich ganz genauso. Idee super Umsetzung aber nicht perfekt.
Mir fehlt z.b. auch die Funktion "Ausnahmen" bei einer Regel. Manches kann man über Umwege darstellen aber "nicht wenn" wäre sehe nützlich
 

Similar threads

Ѕ
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ѕ
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
251
C
T
Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
Antworten
19
Aufrufe
164
J
P
Hallo Ich habe zwei Routinen die so funktionieren sollten dass wenn die App aufgemacht wird dass dann Bluetooth angemacht werden soll. Beide Routinen funktionieren einfach nicht. Was mach ich da falsch? Anbei ein Screenshot. 7765071
Antworten
23
Aufrufe
475
P
P
Hallo. Ich hab eine routine erstellt (siehe Bild) bei der bei Akkustand niedriger als 60 Prozent dann sol wlvo. WQHD auf FHD umgestellt werden Das hat gefühlt einmal funktioniert und jetzt macht das die Routine einfach nicht mehr. Sie steht aber bei den "wird ausgeführt" 6881252
Antworten
2
Aufrufe
362
P
Zurück
Oben