Routine funktioniert nicht

R
R.
User
Der Nachtmodus wird nicht aktiviert bei Sonnenuntergang. Sieht nach einem Bug aus, oder hat jemand eine Idee? 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst hier in der App einen Fehlerbericht erstellen und an Samsung schicken. Dafür auf der Startseite der App und auf Support drücken und dann Fehlerbericht(e) suchen.
Wenn es sich um einen Bug handeln sollte kann der in Zukunft gepatcht werden, sofern der nicht nicht gemeldet wurde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst hier in der App einen Fehlerbericht erstellen und an Samsung schicken. Dafür auf der Startseite der App und auf Support drücken und dann Fehlerbericht(e) suchen.
Wenn es sich um einen Bug handeln sollte kann der in Zukunft gepatcht werden, sofern der nicht nicht gemeldet wurde.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
Antworten
7
Aufrufe
217
J
D
Hallo zusammen bin absolut neu und kenne mich noch nicht so gut aus.  Ich habe einen Meross Garagentor sensor an meiner Garage und eine routine erstellt das mein Licht an der Tür (innen) an geht in gelb (das klappt auch). Nun möchte ich aber eine routine daas nach Sonnenuntergang das selbe...
Antworten
1
Aufrufe
256
A
B
Ich habe eine Routine erstellt, das ein bestimmtes Licht in der Wohnung einschaltet, sobalt ich mich in der Nähe von meiner Wohnung befinde. Es ist aber auch an, wenn es draußen hell ist. Besser wäre es, wenn man es mit dem Sonnenuntergang verknüpfen könnte. Was aber auch gut wäre, wenn man...
Antworten
3
Aufrufe
358
B
V
Hallo zusammen, hat jemand ne Idee, wieso die Routinen teilweise unzuverlässig sind? Ich habe die Routine eingestellt, dass BT und Standort sich ausschalten, wenn ich mit meinem Heim WLan Netz verbunden bin. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Wenn es nicht geht, muss ich paar mal das Wlan...
Antworten
9
Aufrufe
955
V
D
Hallo liebe Community, Ich habe als Routine auf mein S23 Ultra eingestellt,dass wenn ich Google Wallet öffne NFC sich Automatisch aktiviert und beim schließen wieder aktiviert. Leider wird NFC bei Öffnen der ausgewählten App nicht aktiviert... mach ich etwas falsch??? 6908448
Antworten
6
Aufrufe
396
D
Zurück
Oben