Routine funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routine funktioniert nicht in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Der Nachtmodus wird nicht aktiviert bei Sonnenuntergang. Sieht nach einem Bug aus, oder hat jemand eine Idee?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670356 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von R-S, 3. Dezember 2023.

1. R-S
    R-S Guest

Der Nachtmodus wird nicht aktiviert bei Sonnenuntergang. Sieht nach einem Bug aus, oder hat jemand eine Idee? 
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Du kannst hier in der App einen Fehlerbericht erstellen und an Samsung schicken. Dafür auf der Startseite der App und auf Support drücken und dann Fehlerbericht(e) suchen.
    Wenn es sich um einen Bug handeln sollte kann der in Zukunft gepatcht werden, sofern der nicht nicht gemeldet wurde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 3. Dezember 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Du kannst hier in der App einen Fehlerbericht erstellen und an Samsung schicken. Dafür auf der Startseite der App und auf Support drücken und dann Fehlerbericht(e) suchen.
    Wenn es sich um einen Bug handeln sollte kann der in Zukunft gepatcht werden, sofern der nicht nicht gemeldet wurde.

Nakatan, 3. Dezember 2023
  5. R-S
    R-S Guest

Danke das werde ich machen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Routine funktioniert nicht - Similar Threads - Routine funktioniert

2. Seit Modi und Routine, app funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seit Modi und Routine, app funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus...
  3. Routinen "App schließen" funktioniert nicht

Routinen "App schließen" funktioniert nicht: Ich versuche mich mit der APP seit ein paar Tagen. Auf 2 identischen Samsung S21 Ultra Handy, auf eine geht es auf dem anderen ist jeder Versuch über Modi & Routinen eine APP beenden zu lassen,...
  4. Routinen "App schließen" funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routinen "App schließen" funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum...
  5. Routine mit SmartThings funktioniert nicht

Routine mit SmartThings funktioniert nicht: Ich habe eine Smarte Steckdose von Meross. Ich möchte eine Routine erstellen das sobald mein Handy "voll" geladen ist, sich die Steckdose ausschaltet. So eine Routine habe ich auch erstellt aber...
  6. Bixby Routinen funktioniert nach Update nicht mehr

in Galaxy Note 10-Serie
    Bixby Routinen funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem letzten System Update,Funktioniert Bixby Routinen nicht mehr. 4818926
  7. Bixby Routine funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine funktioniert nicht: Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC...
  8. Bixby Routines funktioniert nicht mehr richtig seit dem Update auf OneUi 4.1

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routines funktioniert nicht mehr richtig seit dem Update auf OneUi 4.1: Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit...
  9. 5G Routine an/aus Widget - funktioniert (noch) nicht wie ich will

in Samsung Galaxy S22 Forum
    5G Routine an/aus Widget - funktioniert (noch) nicht wie ich will: Hallo Ich würde gern ein widget bauen über das ich schnell 5G an und aus machen kann ohne immer ins Menü zu müssen.Ich hab das auch schon zusammengebaut (siehe Bild) aber es funktioniert noch...