Rollup Tab a7lite

T
T.
User
Hey Leute hat jemand ein Tab a7lite und eventuell schon das Update auf Androide 12??
Lg.Michael

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Thoth70,
    das Galaxy Tab A7 Lite erhält Android 12 voraussichtlich im August 2022. Wenn es nicht automatisch angestoßen wird, dann prüf bitte einmal folgende Option:
    Einstellungen >
    Software-Update >
    Herunterladen und installieren
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    T
    Guten Morgen Community, ich liebeugel mit dem G.Tab S6 lite was meint Ihr dazu bzgl.Preis/Leistung. Habe jetzt ein Super Einsteiger G.Tab a7lite und es dürstet mich nach mehr ;) möchte aber nicht gleich zu viel Ausgeben. Ist das eine Empfehlenswerte "höhere Stufe"? Ich möchte schon bei Samsung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    T
    T
    HeyHey Community, Ich traue mich mal was zu Fragen...als ich mich geade von meinem Bescheidenen Tab a7lite bei meinem Samsung Konto Anmelden wollte..kam die Information das ich daran Denken solle die ID zu Erneuern fa ich sie bei der nächsten Anmeldung brauchen werde.. Mein gmail-konto ist seit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    249
    N
    H
    Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
    Antworten
    15
    Aufrufe
    227
    H
    T
    Ich habe ein massives Problem mit der Anzeige vom Galaxy Store...Habe schnelles wlan und alle anderen wesiten lassen sich völlig Normal Anzeigen...aber die Galaxy Store Seite hackelt ohne Ende und das Frameing ist eine Katastrophe...hat jemand einen Tipp?Ich benutze den Hauseigenen Samsung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    T
    Y
    Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab S6 lite zugelegt, und ich wollte da Mal fragen, wann das Android 12 Update auf dem Gerät erscheint *1f605.png*LG Yasin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4561760
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben