Samsung Konto ID

T
T.
User
HeyHey Community, Ich traue mich mal was zu Fragen...als ich mich geade von meinem Bescheidenen Tab a7lite bei meinem Samsung Konto Anmelden wollte..kam die Information das ich daran Denken solle die ID zu Erneuern fa ich sie bei der nächsten Anmeldung brauchen werde..
Mein gmail-konto ist seit Anbeginn meine ID....habe ich da irgendwas verpasst??Danke im Voraus für Euren Support (you are the greatest by far ) und Eure Nachsicht....na ihr wisst schon..Dummy und so*1f636.png*:falthand:*2728.png*
Unpleasent Dreams..Das Universum schütze Euch Alle*2728.png**1f320.png**1f30c.png**1f318.png*
Thoth.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Kann es sein das es um die Zweifaktorauthentifizierung geht, das wäre das einzige was mir dazu einfällt?
 
Moin
Was ich dann noch hätte, wäre mit Passwort erneuern.
ID wurde bei mir noch nie gefragt dieses zu erneuern.
Sollte es nochmals passieren, mach mal Foto/ Screenshot vom Text.
 
Ich hatte es zu Tab a70lite zugehörig gepostet unter Account....mmhh.sorry
 
Hatte mal eine ähnliche Nachricht auf dem TV. Schlussendlich sollte ich nur die Zwei-Faktoren-Authentifizierung einrichten und danach war die Nachricht weg.
 
Zurück
Oben