Robustes Faltbares Glas

C
c.
User
Hallo, heute morgen ist mir mein Galaxy Zfold2 5G aus dem Bett gefallen und aus dem bildschirm gelandet.Also hat das Innten oder Hauptdisplay einen sturtz von 1,70m problemlos ohne den kleinsten Kratzer überlebt.Aber muss ich was beachten, um sicherzugehen, dass das Display noch heil ist? Hat Heine Macke aber man weiß ja nie

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn du keinen sichtbaren Schaden hast und der Touchscreen noch einwandfrei funktioniert ist alles gut. Zum Touchscreen testen: Telefon -> *#0*# -> Touch
     
    galaxydodo hat recht solange keine sichtbaren Schäden oder Funktions Einschränkungen zu entdecken sind sollte alles noch mal gut ausgegangen sein.
    Aber bitte nach Möglichkeit das Gerät beim Schlafen gehen auf den Nachttisch legen und nicht im Bett liegen lassen... damit lassen sich solche Schock Situationen vermeiden ^^
     
    Danke, ja ich konnte ab 4 Uhr nicht mehr weiterschlafen *1f643.png* hab jetzt alles erdenkliche geprüft, zumglück alles gut.
     
    geht auch über die Geräte Wartung ohne diesen Code ^^
    1136204iF1265E324052CB54?v=v2.jpg

    1136205i0482DF8E37DA9865?v=v2.jpg

    1136206iBC1D8056BD9B8CEC?v=v2.jpg
     
    Joa, finde das übers Telefon aber genauer, weil die Felder viel kleiner sind. So erwischt man normalerweise jeden kleinsten Aussetzer
     
    Ja klar, hatte aber bei meinem S20 mal das Problem, dass ein ganz dünner Teil des Touchscreens nicht reagiert hat. Da hat es geholfen einen Strich zu haben, der auch da bleibt.. Hier in Members würde ja nur der Punkt kurz verschwinden..
     

    Similar threads

    L
    Hallo Samsung Community, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und heute als ich Fahrrad gefahren bin, ist es aus der Jackentasche gefallen! Das Handy ist auf das Display mit offenen Flip Cover gefallen! (Was ein Glück!) Jetzt sind ein paar kleine Kratzer auf dem Display und eine Macke unten links...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    M
    G
    Hallo zusammen, ich bin gerade extrem sauer. Ich habe ein Galaxy ZFold3 5G welches 3 Monate alt ist zum Reparatur Service gegeben weil es nach 3 Monaten auf dem Großen Display nichts mehr anzeigt und auf dem kleinen keine Touch mehr funktioniert. Jetzt bekomme ich heute diese Bilder von dem...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    219
    G
    1
    Mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und habe hier mein neues Samsung Galaxy X Fold 3 5G, dass meine Erwartungen erfüllt hat. Der smarte Look und die Kompaktheit gefallen mir sehr gut. (könnte etwas Dünner sein) An, Aus und Lautstärke Tasten wurden hier etwas tiefer gesetzt als bei meinem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    100
    1
    E
    Hallo Zusammen, sowas ist mir noch nie passiert. (evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) Ich habe das Flip3 und was ich mit dem Reparaturservie erlebt habe glaubt man nicht.  Die Folie des Handys hat sich in der Knickfalte angefangen abzulösen (ist ja laut anderen Foren ein bekanntes...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    211
    U
    A
    Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    2K
    A
    Zurück
    Oben