Samsung Wear App abgestürzt

R
r.
User
Zum wiederholten Mal ist meine Wear App auf meinem Handy S20 fe abgestürzt und ich mußte dadurch meine Galaxy watch4 schon zum 2ten mal zurück setzen was mich absolut nervt das Problem habe ich seit dem Software Update auf Android 12.Ich hatte noch nie solche probleme mit einem Software Update, es kann doch nicht sein das solche massiven probleme nicht behoben werden können. Google muß ja gewaltige probleme mit Android 12 haben, wenn ich Wear starte hat die App einfach nur einen Blackscreen und hängt dich auf.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du die Galaxy Wearables-App mal resettet/neu installiert? Würde ich spätestens dann mal versuchen wenn du die Uhr wieder zurücksetzen musst
 
Ja habe ich alles gemacht und Cache gelöscht beim erstenmal. Das Problem ist nur das sich jedes mal meine Galaxy watch4 zurück setzen muss was mich nervt weil dann meine ganzen Zifferblätter Einstellungen verloren gehen.
 
Mal geschaut im Galaxy Store/Play Store ob die aktuelle Version drauf ist? Laut Update Hinweis sollte man das machen. Ansonsten mal Cache der App zurück setzten
 
Hab das gleiche Problem, Neuinstallation hilft zwar, aber nach ein paar Tagen hängt sich die app wieder auf und man sieht nur einen Blackscreen. Heute hab ich auch neue updates für die wearapp installiert, aber das hat auch nicht geholfen..
Hast du eine Lösung gefunden?
 
Hab schon Cache gelöscht und Netzwerk Einstellung zurück gesetzt hat alles nix geholfen. Das Problem muss von Samsung gelöst werden und zwar mit einem richtigen Upgrade für die Wear App so das Handy und Uhr verbunden bleiben das scheint mir nicht so einfach zu sein
 

Similar threads

T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
139
T
M
Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version...
Antworten
4
Aufrufe
126
S
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
355
M
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
163
R
D
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung Q90R von 2019, Software Version aktuell (1392.0). Am Anfang war mir das Problem relativ egal aber aktuell nervt es mich extrem, da ich vieles über Amazon Prime streame. Die Menüsteuerung ist eine absolute Katastrophe, extrem ruckelig, die Suchfunktion kann...
Antworten
6
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben