T285 LTE Tab A Telefonsperre deaktivieren ???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Boris1970,
leider haben wir das Gerät nicht hier, um das Verhalten nachstellen zu können. Deswegen würde ich dir empfehlen, hierzu unsere Spezialisten für Tablets zu kontaktieren. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe das TAB A LTE 10.1 (2016, Model: SM-T585) im Einsatz und jetzt das TAB A8 geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das TAB A8 aufmachen und weiterverkaufen oder doch behalten soll. Den Mobilfunkanschluss in TAB A8 benötige ich...
Antworten
3
Aufrufe
132
S
S
Servus, ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit nicht. Da ich also das Telefonnetz nicht benötige, und das Geräte beim Netzaufbau,bzw der Suche nach Telefonnetz unnötig Energie verbraucht, möchte ich...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
M
Hallo, hab mir ein neues Tablet gekauft und bin echt entäuscht von dem LTE Empfang. Hatte vorher ein China billig Tablet mit LTE und das hatte ein weitaus besseren Empfang. Hab ein Galaxy S10 Handy immer dabei gehabt zum Kontrollieren ob es am Netz liegt aber sobald ich den Hotspot beim Handy...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
J
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
Antworten
2
Aufrufe
141
T
N
Hallo zusammen, Weiß jemand, warum auf dem Galaxy Tab A 10.1 2019 die Anzeige von Bewegungsaufnahmen der Fotos fehlschlägt? Es handelt sich um Bilder des Galaxy S8, die ich über die Samsung Cloud auf das Tablet synchronisiere. Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen. Dateityp nicht unterstützt."...
Antworten
5
Aufrufe
125
P
Zurück
Oben