Samsung Pay Beta

M
M.
User
Ich habe jetzt mich vor 2 Tagen registriert und es kommt nur das warum bekomme ich das mit dem download nicht angezeigt
Es hat sich schon erledigt ich habe angerufen und nach ein paar Stunden ging es
217290i5266432C02AF4EF2?v=v2.jpg

217291i806FCE6C28EF373C?v=v2.jpg

Jetzt habe ich aber das Problem ich kann meine Samsung Pay Karte nicht beantragen es kommt immer wieder der Fehler beantragen der Samsung pay Karte nicht möglich
Was soll ich tun
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst die App einfach im Google Player Store suchen und runterladen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über den Samsung-Store lädt er direkt die ganze Version, kann aber durchaus sein dass du einfach noch nicht freigeschaltet bist, da Sonntag ist wird dort auch heute keiner gearbeitet haben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über den Samsung-Store lädt er direkt die ganze Version, kann aber durchaus sein dass du einfach noch nicht freigeschaltet bist, da Sonntag ist wird dort auch heute keiner gearbeitet haben
 

Similar threads

D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064043
Antworten
0
Aufrufe
120
D
B
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert. In der engl. Samsung Hilfe steht ungefähr folgendes: Galaxy Wearable App - Home - Samsung Pay - Add - Import from phone Leider kann ich dort nur...
Antworten
6
Aufrufe
105
B
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
109
S
S
Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
I
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein...
Antworten
9
Aufrufe
136
I
Zurück
Oben