Dual audio

N
n.
User
Kann mir jemand erklären warum bei meinem Samsung Galaxy A3 und j6+ Dual Audio nicht geht oder wie ich das einstellen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    210
    P
    F
    Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    209
    L
    G
    Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü 1961565
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    J
    K
    Mir ist heute aufgefallen das die dual audio funktion komischerweise verschwunden ist. Hab ich was verpasst wo ist sie hin ? Kann man sie wieder zurück holen. Bin echt stinkig das solche funktionen am anfang immer da sind und im laufe von scheiss updates verschwinden 7832942
    Antworten
    8
    Aufrufe
    237
    K
    R
    Überraschung und wichtige Info: das Tab A8 besitzt KEIN Dual Audio. Heisst, man kann einfach nicht 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig verbinden, um unterwegs gemeinsam einen Film zu schauen.Nach dem Kauf eines Tab A8 (welches mit Bluetooth 5.0 alle Anforderungen für Dual Audio unterstützt - so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    413
    R
    Zurück
    Oben