Was ist mit "Ruhezustand,, in Bixby Routins gemeint

L
L.
User
Hallo Community
Ich wollte mal fragen wie genau der "Ruhezustand,, in Bixby Routins geht. Klar sollte eigentlich logisch klingen, aber ich habe ihn noch nie wirklich in action gesehen. Wann er angeht und ausgeht
Verbinde das mit Energiesparmodus, damit ich im "Ruhezustand,, von 13-16 Uhr Akku spare
Schonmal danke für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
In Ruhemodus werden einzelne Benachrichtigungen für eine Zeit lang deaktiviert.
über Routines bestimmst du dann welche Benachrichtigungen und in welcher Zeitspanne.
 
Danke
Aber ich meine unter dem Reiter
WENN
Zusammenhang
Ruhezustand
Habe mich verschrieben
 
Da kannst du dann, wenn du allgemein in den Ruhezustand gehst auswählen ob eine bestimmte Aktion ausgeführt werden soll.
Ein Beispiel: Du aktivierst dir den Ruhezustand zwischen 14 und 16 Uhr und willst dann, dass der Musikplayer ein bestimmtes Lied startet sobald der Ruhezustand sich aktiviert.
Sprich in der Zeit gibst du einen Sportkurs,willst nicht gestört werden hast den Ruhezustand eingestellt und hättest gerne Musik zu deinem Kurs. Dafür ist die Routine dann da.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Option Ruhezustand bei Bixby Routines. Ich wollte damit im Standby Akku sparen. Jedoch geht es nicht, hier der Screenshot: Was soll ich bei dieser Meldung machen? Warten? Weil ich möchte die Bedingungen ja nicht ändern :think: Danke für...
Antworten
5
Aufrufe
197
C
C
Hallo zusammenzuhause um akku zu sparen wegen schlechtem netzt mache ich immer fden flugmodus an aktiviere wlan und WiFi call. bei bixby routines wollte ich mir nun die Routine erstellen das wenn WLAN verbunden der flugmodus angeht und er danach wollen Bluetooth ,wifi call und gps aktivert und...
Antworten
2
Aufrufe
142
C
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben