Reseten

S
S.
User
Hallo ich habe eine ungewöhnliche Frage, wie kann ich mein Flip 3 Reseten, bzw alle Daten löschen, wenn das Display nicht mehr funktioniert (zerbissen vom Hund)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Glaube du hast nicht ganz alle Infos gelesen. Der Bildschirm des Flip 3 funktioniert nicht.
Da funktionieren quasi alle Tipps auf der von dir gegebenen Seite nicht.
 
Versuch mal das Gerät über SmartSwitch am PC zu resetten.
Wenn das nicht klappt könntest du es über "Find My Mobile" versuchen, sofern du das und den dazugehörigen Remotecontroll aktiviert hast.
 
Denke mal garnicht, und wenn der Hund das Display zerbissen hat kann es auch sein das sich keine Reparatur mehr lohnt
 
Das ist schlecht das dein Hund das Handy *1f4f1.png* für ein Knochen gehalten hat. Habe ein dejavu grade.
Ist einen bekannten auch vor kurzen passiert.
Anscheinend stehen Hunde voll auf das Samsung flip.
Würde gerne ein Bild sehen wie dein kleingebissenes Gerät aussieht!
 
du könntest es blind mit einem Wipe Data Factory Reset versuchen, hier eine Anleitung wie du dahin kommst
alternativ könntest du du es über find my mobile versuchen
 

Similar threads

J
Habe einen älteren Sony Bravia TV und mein Hund hat die Fernbedienung zerbissen. Würde eine Universalfernbedienung funktionieren. Weil habe wo gelesen das es nur funktioniert wenn man noch die alte Fernbedienung hat. Danke, Lg https://www.gutefrage.net/frage/universalfernbedienung-4
Antworten
0
Aufrufe
193
J
M
Guten Tag Bei meinen Flip 5 ist das Display ( innen defekt nur Streifen )das Außen funktionierte , hat aber meinen Pin nicht mehr angenommen weiß nicht wieso ...... so nun soll ich es wieder einsenden und bekomme ein neues. Meine eigentliche frage ist : 1. Reicht das Löschen über SmartThings...
Antworten
4
Aufrufe
89
A
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
Antworten
7
Aufrufe
233
M
L
Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht. Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder mein Handy falten oder für andere Gründe falten, geht das Display sofort aus und kann auch nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
416
B
F
Hey an alle, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für Studium, welches am besten auch über die ganze Studienzeit (min. 3 Jahre) verbleibt. Für mich kommen nur Geräte von Apple und Samsung in Frage, doch die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy Tab S6...
Antworten
0
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben