Universalfernbedienung?

J
J.
User
Habe einen älteren Sony Bravia TV und mein Hund hat die Fernbedienung zerbissen. Würde eine Universalfernbedienung funktionieren. Weil habe wo gelesen das es nur funktioniert wenn man noch die alte Fernbedienung hat.
Danke, Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    D
    Hallo, es ist mir leider nicht möglich, die Samsung Universalfernbedienung mit meiner Sony Playstation 4 Pro zu verbinden. Software bei beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand. TV Anynet+ aktiviert am TV und an der Playstation HDMI CEC ist jeweils aktiviert. Sobald ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    D
    S
    Tach, bei mir werden immer die angeschlossenen Geräte automatisch erkannt und unter Quelle/Universalfernbedienung beispielsweise mit einer Apple Fernbedienung eingerichtet. Lösche ich diese, wird diese sporadisch immer wieder automatisch eingerichtet und ich verliere die HDMI-CEC-...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    148
    D
    M
    Hallo zusammen. Ich habe seit Januar den TV QE65Q70B und eine Sonos Soundbar per optischem Eingang angeschlossen. Ich habe die Samsung Fernbedienung als Universalfernbedienung eingerichtet, damit ich das Sonos bedienen kann. Soweit funktioniert alles. Das einzige Manko, das zu beanstanden ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    306
    M
    N
    Moin, Mein Samsung TV (GU43TU7179UXZG) erkennt den per HDMI angeschlossenen Samsung Receiver SMT-C5120 von Unitymedia nicht mehr und es lässt sich auch keine Universalfernbedienung einrichten. Am Anfang hat dies alles ohne Probleme funktioniert und plötzlich wurde der Receiver nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    227
    T
    D
    Hallo, ich habe folgende Konstellation. Marantz AVR mit Samsung TV Q8F verbunden über ARC HDMI. An den Marantz möchte ich nun XBOX, VU TV Receiver und meine Nvidia Shield anschließen. Funktioniert auch alles mit CEC anscheinend. Problem ist aber das ich am Samsung TV keine Icons für Nvidia, VU...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    D
    Zurück
    Oben