Anrufhintergrund des S20 FE lässt sich nicht anpassen

F
F.
User
Hat mal jemand versucht den Hintergrund zu ändern? Bei mir kommt dann die Meldung: " Keine Ihrer Apps kann diese Aktion durchführen" - funktioniert also nicht.
611428i939C74D4DFEDF05D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey, wenn du damit einverstanden bist, dass dein Anrufprotokoll gelöscht wird, dann kannst du mal die Telefon App zurücksetzen.
Einfach die App auf dem Startbildschirm gedrückt halten》Auf das kleine ℹ Zeichen drücken》Speicher》Daten Löschen
 
Danke für deine Antwort, - hat aber leider nicht geholfen.
 
Hm..ein Neustart vom Handy bewirkt auch so manche wunder falls nicht versucht. *1f610.png*
 

Similar threads

S
Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Schärfe anpassen kann? Alle Bilder mit der S20 FE sind bis auf den mittleren Bereich sehr unscharf. 2562577
Antworten
11
Aufrufe
296
V
S
Moin Leute, ich bin vor kurzem auf das S20 FE umgestiegen. Dafür hatte ich ein S9. Die Akkulaufzeit des S9 es ja schon nicht gut, aber die des FE hat mich geschockt. Ich kriege am Tag vielleicht höchstens 3 Stunden Screen on Time. Ich habe keine Apps die im Hintergrund extrem eingreifen. Auch...
Antworten
15
Aufrufe
265
A
A
Hallo, Ich habe heute mein s20+ bekommen und wollte mich direkt für die Galaxy buds Aktion registrieren, aber sobald ich die App öffne bekomme ich eine Meldung das die app in meinem Land nicht verfügbar ist . Ich hoffe mir kann jemand helfen das es sehr schade wäre wenn ich diese Aktion...
Antworten
25
Aufrufe
226
A
Q
wann kommt ein ui 4 update für snapdragon s20 fe? *1f61e.png* 4569312
Antworten
6
Aufrufe
158
B
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben