Galaxy buds entzündung

D
D.
User
Moin zusammen.Ich hatte bei den galaxy buds Pro ohrenentzündungen bekommen. Meine Frage ist ob die auch bei anderen buds der Fall ist?Hat jemand Erfahrungenen sammeln können

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ja das kann dir auch bei den anderen Buds passieren, ich habe meine schon etwas länger und noch nie ein Problem gehabt
 
Wenn Du im Ohr empfindlich bist, so wie ich, kann es durchaus zu solchen Reaktionen führen. Deshalb habe ich die InEar (Buds Pro) meiner Tochter gegeben und bleibe bei OnEar.
 
Wenn ich Barney0w zitiere, sind es bei einer Reaktion nicht nur die Pro, denn alle Buds haben diese Ladekontakte
 
Wobei die Suche nach Entzündung im Wearable Forum nur Ergebnisse zu den Pros auflistet, was ich schon merkwürdig finde.
 
Da hab ich nicht gesucht, wenn aber die Kontakte Ursache sein könnten, dann betrifft es Alle. Who knows. Ich vertrage sie nicht. Auch Dir ein schönes Wochenende
 
Ich habe ja seit der IFA die Buds 2 und damit keine Probleme. Auch Dir ein schönes langes Wochenende!
 
Bin kein HNO, aber glaube trotzdem, dass es eine allergische Reaktion ist
 
Ich habe mitbekommen das die Ladekontakte wohl die Ursache für die Allergie sind. Du solltest vielleicht welche kaufen die induktiv geladen werden. Da kann dieses Problem nicht auftreten. Oder welche die On Ear getragen werden.
 
L: @Davé Hattest du bereits Kontakt zum Samsung Support wegen deinen Galaxy Buds Pro?
 
Ja ist alles schon passiert. Ich habe momentan over ears und seitdem keine Probleme. Ich brauche allerdings in ears fürs Rad fahren, damit ein Stöpsel draußen ist für den Verkehr und der andere für Musik. Mit over ears ist das etwas schwer
 
bekomme bei den Buds Pro manchmal auch eine allergische Reaktion (jucken).
Mit den normalen Buds 2 hatte ich solche Reakton nie.
Dazu sitzen die Buds Pro bei mir sehr wackelig. Habe alle Aufsätze plus zusätzlich gekaufte Aufsätze probiert, ohne Erfolg.
Auch hier waren die Buds 2 bei mir viel besser. Leider habe ich sie mal wo liegen lassen
Bin derzeit auf der Suche nach neuen in Ears.
Für Tipps bin ich dankbar.
Budget 150 Euro. Prioritäten: guter Sitz , sehr gute Qualität beim Telefonieren.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Thread ins Wearables Board verschoben. Hier passt er besser hin.
Bitte verwende deine Galaxy Buds Pro nicht weiter und melde dich bei unseren Kolleg*innen, L: @Allgäuer. Du erreichst sie über folgendes Formular:
Lob & Kritik | Samsung DE
Liebe Grüße
 
Habe ebenfalls eine Entzündung bekommen von den Buds Pro. Habe dann die Buds Pro2 gekauft, auch eine Entzündung. Auch bei den normalen Buds 2 eine Entzündung. Nur bei den Buds+ hatte ich keine. Bin nun auf einen anderen Hersteller umgestiegen und keinerlei Probleme.
Gruß
 
Hi, ich hatte vorher die "normalen", alten Galaxy Buds. Mit denen hatte ich nie Probleme. Bei den Galaxy Buds Pro fing es nach ca 3 Wochen an. Schrecklicher Juckreiz, nässende Ohren usw....
Ich würd auch gern wissen, ob es bei den Buds2 Pro weiterhin dieses Problem gibt. Weil ich echt traurig bin das ich die nicht mehr nutzen kann. Klang und Funktionen waren einfach mega. Jetzt nutze ich erstmal meine Teufel Airy On Ear Kopfhörer, aber es nervt, wenn man das Gerät wechselt, dass man immer wieder neu koppeln muss :rolleyes:
 

Similar threads

T
Hallo, ich hatte im Rahmen der Vorbestelleraktion des S22 Ultras die Galaxy Buds Pro gratis dazu bekommen.Ich konnte sie auch lange ohne Probleme tragen, grade beim Sport. Mittlerweile habe ich das Problem, dass sich meine Ohren entzünden, wenn ich die Buds trage. Selbst wenn ich sie nur ganz...
Antworten
17
Aufrufe
213
T
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
209
S
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
170
N
W
Wollte mal fragen wer seine Galaxy Buds Pro schon bekommen zu seinem S22-Serie? 4917773
Antworten
38
Aufrufe
186
W
Zurück
Oben