pay day

C
C.
User
Wie lang war bei euch im durchnitt der dauer von registrierung und Auszahlung aufs pay Konto.? Danke gruß Chris

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

U
Hallo :) Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf mein Samsung Pay Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das dort vorhandene Guthaben trotzdem irgendwie auszahlen zu lassen !? 3444800
Antworten
2
Aufrufe
140
U
N
Hallo, Habe Samsung pay installiert (gal. S20+), und wenn es darum geht, die Visa mit dem Bankkonto zu verbinden bekomme ich eine Fehlermeldung. Verwenden von Samsung pay nicht möglich, ihr Konto wurde gesperrt. Darunter eine Telefon Nummer die ich abrufen kann. Hat Jemand einen Rat? 2073233
Antworten
11
Aufrufe
122
D
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
113
E
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
318
L
D
Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064022
Antworten
5
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben