Auszahlung Guthaben

U
u.
User
Hallo :)
Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf mein Samsung Pay Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das dort vorhandene Guthaben trotzdem irgendwie auszahlen zu lassen !?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da solltest du dich an den Samsung Pay Support wenden, ob das möglich ist.
    Aber was ich mich frage warum hat man denn keinen Zugriff auf sein Samsung Pay Konto?
     
    Smartphone ist zur Reparatur und ich habe nur noch ein altes S7 Edge hier liegen...
     

    Similar threads

    N
    Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    M
    Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    V
    K
    Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    J
    V
    Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    147
    B
    L
    Guten Abend! Habe vorher einen Betrag von X€ auf mein Samsung Pay Konto eingezahlt, jedoch sehe ich nirgendswo den eingezahlten Betrag...übersehe ich das nur? Falls ja kann mir jemand sagen wo ich das eingezahlte Guthaben finde? Besten Grüße 2721678
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    M
    Zurück
    Oben