36 Monate Herstellergarantie

M
M.
User
Hallo Watch 3 Kollegen,
hat jemand von Euch die Watch 3 auch bei Amazon gekauft?
Irgendwie bekomme ich von Amazon und Samsung nichts über das dritte Jahr Herstellergarantie.Amazon sagt Samsung deswegen Herstellergarantie und Samsung sagt Amazon.
Danke EuchVG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn Du die 3 Jahre Garantie bei Amazon dazu gebucht hast hat keiner der beiden etwas damit zu tun. Das ist auch keine Herstellergarantie sondern eine zusätzliche Garantie über eine Versicherung. Da bekommt man eine separate Mail. Oder gibt es da eine Aktion von Samsung?
     
    Amazon schreibt in die Überschrift der Uhr: exkl. Bei Amazon mit 36 Monaten Herstellergarantie. Und eine Herstellergarantie ist immer vom Hersteller. Ich meine nicht die Zusatzversicherung bei Amazon von Ergo. Das wäre auch keine Herstellergarantie.
     
    Stimmt, steht aber kein einziges Wort über das Vorgehen um die Garantie zu bekommen im Text. Ich würde den Ball bei Amazon sehen, die müssen ja einen exklusiven Vertrag mit Samsung ausgehandelt haben.
     
    Gibt es hier etwas neues? Habe das selber Problem mit einem Mobiltelefon und keiner ist zuständig... Habe dazu mal ein neues Thema aufgemacht.
     

    Similar threads

    P
    Hallo Amazon verkauft zum Teil Samsung Geräte mit 36 Monaten Hersteller Garantie. Amazon sagt es läuft über Samsung. Samsung sagt sie geben nur 24 Monate und es läuft über Amazon. Wer hat Recht? Wo kann ich den Schaden regulieren? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank. 6707609
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    P
    M
    Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S20 bei Amazon mit 36 Monaten Herstellergarantie gekauft (gekauft am 22.4.2020). Nun sagt Samsung Sie reparieren das Gerät nicht, denn das ganze muss über Amazon laufen. Amazon sagt, dass Amazon nach 24 Monaten raus ist und alles über Samsung laufen muss...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    202
    M
    P
    Hallo Amazon verkauft zum Teil Samsung Geräte mit 36 Monaten Hersteller Garantie. Amazon sagt es läuft über Samsung. Samsung sagt sie geben nur 24 Monate und es läuft über Amazon. Wer hat Recht? Wo kann ich den Schaden regulieren? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank. 6707616
    Antworten
    20
    Aufrufe
    1K
    S
    U
    hat jemand Erfahrung wie ich welche bekommen kann ? Größe L findet man nicht bei Amazon (vom dritter Anbieter) bekomme ich welche von Samsung wenn ich noch Garantie habe ? 4131467
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    P
    S
    Hey, habe mir vor kurzem ein Samsung S22 Ultra, mit der Watch 5 Pro geholt. Wenn ich jetzt aber die Monitor APP starten will bzw herunterladen will über die Uhr, sagt er mir dies ist nicht verfübar in meiner Region. Geräte wurden beide in Deutschland gekauft über Amazon. Habe gelesen das soll...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    A
    Zurück
    Oben