Redmi 11s Chrome Design: Wie entferne ich das leichte pink im Chrome? Hilfe benötigt!

K
k.
User
Ich habe ein Redmi 11s und das Design in Chrome ist leicht pink wie im Foto. Wie kann ich das entfernen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Schau mal in den Handyeinstellungen unter Display nach, ob dort die Funktion Nachtlicht aktiviert ist. Diese Funktion verringert den Blauanteil, um die Nutzung in dunkler Umgebung augenfreundlicher zu gestalten.
 
Hallo,

Um das leichte Pink in Chrome auf Ihrem Redmi 11s zu entfernen, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

1. Überprüfen Sie die Farbeinstellungen Ihres Telefons: Gehen Sie zu den Einstellungen > Anzeige > Farbe und überprüfen Sie, ob die Farbeinstellungen auf "Standard" oder "Natürlich" eingestellt sind. Möglicherweise wurde eine Farbanpassung vorgenommen, die das Pink verursacht hat. Stellen Sie sicher, dass die Farbeinstellungen die natürliche Farbwiedergabe unterstützen.

2. Aktualisieren Sie die Chrome-App: Überprüfen Sie im Google Play Store, ob eine Aktualisierung für die Chrome-App verfügbar ist. Manchmal können Fehler in der App behoben und Performance-Probleme verbessert werden, indem Sie die neueste Version verwenden.

3. Bereinigen Sie den Cache und die Daten von Chrome: Gehen Sie zu den Einstellungen > Apps > Chrome und tippen Sie auf "Cache leeren" und "Daten löschen". Dadurch werden möglicherweise fehlerhafte Einstellungen und temporäre Dateien entfernt, die das Problem verursachen könnten.

4. Starten Sie das Gerät neu: Manchmal können Neustarts helfen, kleinere Softwareprobleme zu beheben. Schalten Sie Ihr Redmi 11s aus und wieder ein, um zu sehen, ob dies das Pink in Chrome beseitigt.

5. Führen Sie einen Soft-Reset durch: Falls die oben genannten Schritte nicht geholfen haben, können Sie einen Soft-Reset durchführen. Halten Sie dazu die Ein/Aus-Taste und die Lautstärke-Taste für etwa 10 Sekunden gedrückt, bis das Gerät heruntergefahren und neu gestartet wird. Dadurch können möglicherweise schwerwiegendere Softwareprobleme behoben werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst von Redmi oder einen autorisierten Händler zu wenden. Sie können Ihnen weitere technische Unterstützung und Lösungen anbieten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen und das Pink in Chrome auf Ihrem Redmi 11s beseitigt werden kann. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Saminteam
 

Similar threads

A
Hallo liebes Forum, ich bitte um Hilfe. Redmi Note 11s Ist unser aktuelles Handy. Bei meiner Frau wenn sie es lädt geht der Turbo Charge. Bei meinem Handy nicht. Die sind beide gleich alt und wir verwenden das gleiche Kabel und Ladegerät. Was oder wo kann der Fehler sein? Vielen Dank für eure...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
K
Welche Kamera der beiden Handys ist besser für Fotos und Videos? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-oder-redmi-11s-kamera
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
G
Hallo, ich möchte mir ein neues handy zulegen. Zur Auswahl stehen das Samsung A53 5g, das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g und das Xiaomi Redmi Note 11s 5g. Wollte fragen welches das beste von diesen Handys ist. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-am-besten-2024
Antworten
0
Aufrufe
180
G
J
Vor einigen Tagen wurde er grün, ist dann schwarz geworden und am nächsten Tag ist er pink. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-dem-handy-los-5
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
B
Hallo leute vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Webseite die ich nicht kenne aus versehen auf Zulassen gedrückt und jetzt kriege ich jedes Mal Benachrichtigungen von Chrome Betrüger haben ihre Daten und Ihr Passwort ihr Handy steht schon 99% vor dem Absturz jetzt reinigen Sie Ihr Handy aber...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
Zurück
Oben