Red Bull TV taucht ständig wieder auf

T
t.
User
In meinen Apps taucht seit kurzem die Red Bull TV App ständig wieder bisher habe ich drei oder vier Mal gelöscht aber immer wieder taucht sie auf. Es ist schon störend, dass man viele anderen Apps nicht löschen kann, obwohl man sie nicht benutzt aber auch noch welche hinzuzufügen stört wirklich.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @tehabe ,
schreibst du der Community bitte auch noch, um welches TV-Modell es genau geht?
Wenn Apps nicht fest vorinstalliert sind, kannst du sie bei unserem Smart TVs üblicherweise über den Pfad “Home > Apps > Einstellungen > Navigieren zur jewiligen App > Entfernen“ löschen. Bist du so vorgegangen?
Viele Grüße
 
Das kann ich bestätigen.
Vorher war es auch bei der "Cupra" app so.
Wenn man die Apps deinstalliert, tauchten sie spätestens wenn der Fernseher wieder aus und wieder eingeschaltet wurde wieder auf.
Ich habe zumindest eine Lösung für mich gefunden und hoffe, diese funktioniert bei dir auch:
Die App die sich permanent wieder automatisch installiert in den Appstore Einstellungen auswählen dann "erneut installieren" auswählen und dann wieder entfernen. Ich habe den Q6FNG.
Wenn wir schon im thema Apps sind habe ich da noch einen kleinen Fehler:
Wenn ich eine App manuell aktuallisieren will, sprich ich geh in den Appstore, dann auf das Zahnrad und wähle dann die zu updatende App aus. Klicke ich auf die Auswahl Taste im Smartremote wird der Hintergrund etwas abgedunkelt wie bei einem Dialogfenster, jedoch ohne Fenster. Erst bei einem 2. Klick auf die Auswahltaste bzw Anwendung kommt die Meldung das eine neue Version verfügbar ist und ich kann normal updaten.
 
Sorry, es ist ein RU8009 mit aktueller Firmware. Und ja auf dem Ding sind eine menge vorinstallierter Anwendungen die man nicht braucht. Habe ihn jetzt mal zurückgesetzt und nicht mehr ans Internet angeschlossen. Das meiste läuft bei mir eh über den Chromecast
 

Similar threads

W
liebe community, ich habe seit knapp 3 jahren den samsung UE55JU6450 und habe anfangs damit immer wieder dokus auf red bull tv geschaut. mittlerweile kann ich auf die app zugreifen, sehe auch die trailer zu diversen dokus - aber immer, wenn ich eine doku starten möchte, bekomme ich die...
Antworten
4
Aufrufe
263
N
S
Hallo, habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Antworten
6
Aufrufe
524
J
V
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt, mein Fernseher verliert seit kurzem wenn ich ihn aus- und später wieder einschalte alle Sender. Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich kurz den Sender den ich als letztes gesehen hab. Danach verschwindet dieser und ein Infofeld taucht auf, dass...
Antworten
0
Aufrufe
2K
V
A
Moin. Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht...
Antworten
3
Aufrufe
319
T
P
Hallo zusammen, Ich habe seit Februar 2017 den 43KU6079 im Einsatz, bisher immer ohne Probleme. Seit etwa zwei Monaten ist aber ein immer wiederkehrendes nervendes Problem aufgetreten. Allerdings immerzu sporadisch. Mal mehrfach am Tage, manchmal mehrere gar nichts. Und zwar, mein TV ist mit...
Antworten
1
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben