Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80

M
m.
User
Hallo Zusammen,
 
ich habe das Problem, dass mein DENON AVR-760 Receiver nicht auf die Aus-/Einschaltfunktion der Universalfernbedienung des Q80 reagiert. Der Receiver lässt sich über das Menü des Q80 einrichten und der Test funktioniert auch, aber EIN bzw. Auschalten lässt sich der Receiver dann nicht mehr. Lautstärke lässt sich verändern.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Moin, Mein Samsung TV (GU43TU7179UXZG) erkennt den per HDMI angeschlossenen Samsung Receiver SMT-C5120 von Unitymedia nicht mehr und es lässt sich auch keine Universalfernbedienung einrichten. Am Anfang hat dies alles ohne Probleme funktioniert und plötzlich wurde der Receiver nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
250
T
F
Der TV SUHD UE49KS7090 ist am Denon AVR-X2300W mit HDMI angeschlossen. Als SAT Receiver dient ein Panasonic DMR-BST855EG. Wenn ich nun die Fernbedienung des TV als Universalfernbedienung einrichte, funktioniert alles bestens. Es lässt sich alles ohne Probleme steuern. Wenn ich den TV ausschalte...
Antworten
8
Aufrufe
152
F
H
Hallo, ich betreibe einen Samsung GQ55Q60RGT zusammen mit dem Telekom MReceiver 401 und einem älteren Panasonic Audio Receiver SA-HE-75. Über die Samsung Ferbedienung lässt sich der MR einwandfrei bedienen und auch ein/ausschalten (HDMI 1). und beim Audio Receiver (über OPTISCH mittels Tosslink...
Antworten
5
Aufrufe
153
L
E
Hallo Community, ich fürchte ich stehe furchtbar auf de Schlauch. Ic habe seit kurzem einen neuen TV (GQ65Q8DN), dessen Ton ich gerne über meine 5.1 Anlage (Denon AVR 2309) ausgeben möchte. Da der Receiver noch kein ARC unterstützt (welches am TV auch gar nicht sinvoll funktioniert, zumindes...
Antworten
12
Aufrufe
302
E
S
Spoiler: Workaround für Denon um ARC und Ein-/Ausschalten des Reiceivers mit Fernseher zu ermöglichen. Hallo zusammen, ich wollte hier mal einen vlt. für andere hilfreichen Beitrag posten. Erstmal vorweg. Ich kann mir vorstellen, dass die Absprache zwischen verschiedener Receiver Hersteller...
Antworten
2
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben