Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80

Diskutiere und Helfe zu Samsung Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,   ich habe das Problem, dass mein DENON AVR-760 Receiver nicht auf die Aus-/Einschaltfunktion der Universalfernbedienung des Q80... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von michaelmartin1, 1. Dezember 2023.

  1. Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80


    Hallo Zusammen,
     
    ich habe das Problem, dass mein DENON AVR-760 Receiver nicht auf die Aus-/Einschaltfunktion der Universalfernbedienung des Q80 reagiert. Der Receiver lässt sich über das Menü des Q80 einrichten und der Test funktioniert auch, aber EIN bzw. Auschalten lässt sich der Receiver dann nicht mehr. Lautstärke lässt sich verändern.
    Gibt es dafür eine Lösung?
     
    Danke!

    via Samsung Community
     
    michaelmartin1, 1. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80

Die Seite wird geladen...
  1. Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung des Q80 - Similar Threads - Receiver Fernbedienung Q80

  2. Fernbedienung reagiert zeitverzögert

    in Fernseher
    Fernbedienung reagiert zeitverzögert: Hallo. Ich habe seit heute einen neuen GQ65QN90BATXZG (Neo QLed 4k, 65") Der vorherige war 7 Monate alt und funktionierte tadellos, wurde leider kaputt gemacht. Beim aktuellen Gerät reagiert die...
  3. Fernbedienung reagiert plötzlich anders

    in Fernseher
    Fernbedienung reagiert plötzlich anders: Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung Modell Code: UE55MU6179UXZG, Version No. 05. Diesen steuere ich mit der herkömmlichen Infrarot-Fernbedienung BN59-01040A (das funktioniert ja auch mit allen...
  4. QLED Q80 55 - Spracheingabe über Fernbedienung defekt

    in Fernseher
    QLED Q80 55 - Spracheingabe über Fernbedienung defekt: Die Spracheingabe über die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Das blaue Eingabezeichen auf dem Bildschirm erscheint, spricht man dann (z.B. Senderwahl) scheint das System die Sprache nicht zu...
  5. Fernbedienung/Tv reagiert nicht.

    in Fernseher
    Fernbedienung/Tv reagiert nicht.: Modellcode: UE49NU6179 Softwareversion: 0AVM3SIK300847R Hallo zusammen, ich habe hier inzwischen einige Beträge gefunden, die das gleiche Problem beschreiben wie ich seit einiger Zeit habe...
  6. SKY UHD Receiver reagiert nicht

    in Fernseher
    SKY UHD Receiver reagiert nicht: Hallo Zusammen, Habe den Sky UHD Receiver an meinem Q70 angeschlossen. Wurde sofort erkannt und startet automatisch mit einschalten des Fernsehers. Wird ebenfalls im HUB erkannt. Nun tritt...
  7. Fernbedienung reagiert nicht UE55NU8509T

    in Fernseher
    Fernbedienung reagiert nicht UE55NU8509T: Hi zusammen, wie bereits im Thema ersichtlich geht die Fernbedienung seit einem Tag nicht richtig. Was heißt das genau? Bis auf die Volume, Channel und Zurück-Taste reagiert der Fernseher gar...
  8. UE55F6170SS reagiert nicht auf Fernbedienung

    in Fernseher
    UE55F6170SS reagiert nicht auf Fernbedienung: Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ...
  9. QE49Q7FAMTXXC reagiert auf keine Fernbedienung

    in Fernseher
    QE49Q7FAMTXXC reagiert auf keine Fernbedienung: Hallo. Techniker vom Service war auch schon vor einer Woche hier, konnte aber auch nichts machen. Händler Gamoase.de nimmt das Gerät auch nicht zurück weil es schon vor 2Monaten gekauft wurde und...