Rear Speaker lautstärke

B
b.
User
Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem, dass ich die Rear Speaker deutlich lauter machen sollte. Bei meiner Fernbedienung ist es so, dass wenn ich auf den Klangeinstellungen also das mit den vielen Rädchen auf der Fernbedienung (ah8115439a) unten in der Mitte drücke, kommen nur so Einstellungen wie Nightmodus und so weiter. Ich habe links daneben noch Ch Level. Dort kommt beim einmal drücken Center beim nächsten side und als drittes kommt rear level. Wenn ich dann auf oben und unten drücke wird einfach alles lauter und nicht nur die real Speaker. Irgendwo mache ich einen kleinen Fehler. Kann mir jemand helfen? Danke Gruss

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen. Ich weiss, dass schon viele Beiträge darüber geschrieben wurden aber das Problem was ich habe oder ich meine zu haben, ist noch nicht beschrieben worden. Ich habe an die Soundbar s60b die 9200 rear-Boxen angeschlossen. Das war auch überhaupt kein Problem. Sie sind einfach viel zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    257
    B
    W
    Hallo liebe Community, ich betreibe eine HW-N400 Soundbar in Kombination mit dem 8500er Rear Kit. An sich funktioniert alles gut, ich habe lediglich die Problematik, dass eine Änderung der Lautstärke an der Soundbar sich nicht auf die beiden Rear-Speaker auswirken, bzw die Lautstärke der Rears...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    S
    R
    Hallo, ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    D
    H
    Moin, vor zwei Wochen hatte ich schon einmal das Problem, dass der rechte Rear keine Verbindung zur Soundbar hatte, ob dies schon beim Einschalten der Fall war und im Film passiert ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da die Rears hinter dem Sofa sind und man die LED's nicht sehen kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    H
    S
    Hallo zusammen, zunächst habe ich alles gemacht wie in der Anleitung vorgesehen. Die Boxen und der Subwoover wurden auch erkannt, alles leuchtet blau. Außerdem habe ich per Wifi verbunden, d. h. die aktuelle Firmware (glaube 1005.1 ist das), ist somit aufgespielt. Die Rear-Speaker sind fast gar...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    154
    S
    Zurück
    Oben