RB 33 N 341 MSA/EF A+++ Samsung Kühl- Gefrierkombi Mangel

S
s.
User
Bei dem gekauften RB 33 N 341 MSA/EF A+++ Samsung Kühlschrank habe ich nach der Lieferung
folgende Mängel festgestellt:
Rückseitig.
1.)Zwei runde verklebte Silber/Goldfolien wo die Rechte Seite eingerissen ist und ein weißer Spitzer
Kunststoffteil heraussteht.
2.) Rechte Seite ist das Abdeckgitter verbogen und steht weg.
3.) Einstellungsdisplay nicht gerade eingebaut links nach rechts zwei mm Unterschied
Da dies ein Original Werksverpacktes Gerät ist und ich am Fr, 02.10.2020 von Gaschler geliefert
bekam.
Bei fast € 600,00 ist so ein Mangel nicht zu akzeptieren. Noch keine Antwort seitens Samsung erhalten. Gaschler Verkäufer meinte "Na dann klebens halt ein Klebeband hinauf", er weiß aber nicht wozu der weiße Kunststoff hinten ist.
Samsung Support ist mir die Antwort noch immer schuldig.
223869iEA93E6F2E14CE658?v=v2.jpg

223870iB2B00CC9144D1106

223871i43B64FAE7325B60A

223872i960AF7CA90BFBD11

Ich erwarte mir eine Stellungnahme seitens Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @schntho,
hast du das Gerät in unserem Online Shop bestellt? Falls ja, hast du mit den Kollegen Kontakt aufgenommen und um einen Austausch gebeten? Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 11 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr; Sa. 10:00 bis 15:00 Uhr).
Oder hast du bei einem anderen Händler gekauft? Dann informiere ihn bitte und erkundige dich nach deinen Möglichkeiten.
Viele Grüße
 
Hallo Pathfinder,
Danke habe ich schon beim Gaschler Graz Nord versucht aber der Verkäufer sagte da haben Sie ein Klebeband und Kleben Sie es zu es ist kein Reklamationsmangel.
Daher warte ich noch auf die Antwort per E-Mail vom Samsung Support was die Teile genau bewirken.
LG Thomas
 
Hallo AuraK,
Danke habe ich schon beim Gaschler Graz Nord versucht aber der Verkäufer sagte da haben Sie ein Klebeband und Kleben Sie es zu es ist kein Reklamationsmangel.
Daher warte ich noch auf die Antwort per E-Mail vom Samsung Support was die Teile genau bewirken.
Ich werde dann den Händler nochmals per EMail konfrontieren, wäre schön wenn ich morgen noch von Samsung die E-Mail beklommen würde.
LG Thomas
 
Natürlich ist das ein Reklamationsmangel, das Gerät wurde wie es aussieht nicht unbeschädigt geliefert. Bestehe auf die Rückgabe oder schalte einen Anwalt ein.
 
Hallo L: @schntho,
halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wie du dich mit deinem Händler dann geeinigt hast.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben