Raiplay-App für Q80R

G
G.
User
Ich benötige die Raiplay-App für meine Q80R-Glotze (GQ65QRGTXZG, 2019, alle Updates eingespielt). Angeblich gibt es diese App für Tizen-Modelle ab etwa 2016.
In der App-Suche gibt es aber keine Treffer.
Weiß jemand Rat?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meines Wissens ist Raiplay-App doch ein italienischer Streamingdienst, inwieweit dieser dann in Deutschland überhaupt genutzt werden kann ist fraglich.
Meines Wissens muss man auch einen italienischen Raiplay Account erstellen um überhaupt Zugang zu diesem Streamingdienst zu bekommen.

Die App läßt sich über den Webbrowser des Fernsehers leider nicht installieren ("diese Funktion wird nicht unterstützt").

Das ist kein Problem, der Fernseher wird über Italien ins Internet geroutet.

Similar threads

P
Moin, lt Anbieter von Pluto TV soll es für Samsung Smart TV ab 2016 eine passende App geben. Hätte ich sie gefunden,würde ich hier nicht fragen. Weiß jemand, ob es die gibt und mein TV, GQ55Q7FN Modell 2018 findet die aber nicht?! Gruß Daniel...
Antworten
9
Aufrufe
275
O
M
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte direkt am Samsung QLED Q80R angeschlossen und schaue Videos in verschiedenen Formaten. Bei den Videos sind Untertitel hinterlegt. Seit ein paar Firmware Updates verschwinden die Untertitel nicht direkt wieder. Beispiel: Es wird die...
Antworten
3
Aufrufe
298
M
S
Hallo, habe ein 49er aus Ende 18, und ein 55er aus 2019 auf denen man die TV Digital App installieren kann. Jetzt habe ich noch ein 55er Modell 2021 und dort gibt es die App nicht mehr? 3279092
Antworten
2
Aufrufe
410
P
M
Habe Probleme Disney+ App zu installieren. Habe die Aussage gefunden Geräte ab 2016 mit dem Tizen OS werden unterstützt. Das ist mein Fernseher: UE40J5580 Kann mir jemand das Alter oder OS sagen? Kann man es "upgraden"? Danke Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
206
J
M
Ich habe neu einen GQ55QN94A. Leider finde ich dort bei den verfügbaren Apps die "Digital Concert Hall" App nicht. Eine Suche nach dem Namen (auch nur Teile davon) ergibt 0 Treffer. Wie kann ich die "Digital Concert Hall" App auf GQ55QN94A installieren? Wo kann ich sehen, welche Apps für das...
Antworten
6
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben