Samsung GX-SM660SM

K
k.
User
Das Gerät wurde vor 1 jahr gekauft. Bin sehr unzufrieden. Es hängt sich ständig auf. Warum? Für den preis hätte ich besseres erwartet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @kilbou,
war das denn von Anfang an so? Und hast du das Gerät schon zurückgesetzt? Eine Anleitung dazu findest du im Handbuch auf Seite 51.
Markiere mich bei deiner Antwort bitte mit einem @, damit ich auf deinen Beitrag aufmerksam werde.
 

Similar threads

S
Hi, Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an. Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies. TV: neuste Version Box: Neuste...
Antworten
7
Aufrufe
124
S
M
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen. 1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
104
T
E
Hallo, als Besitzer des im Betreff genannten GX-MB540TL-DVBT T2 HD-Gerätes habe ich ein Problem: Per Scart und Antenne angeschlossen findet es über 70 Sender. Tausche ich das Scart gegen HDMI-Kabel aus, bei gleicher Antenne, findet es nur noch 1 Sender. Woran liegt das? Defekt? Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
152
D
S
Hallo, ich hab vor einigen Tagen den Samsung GX-MB540TL gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber leider erkennt der Receiver meinen USB3.0 Stick nicht an obwohl ich per Netzwerkkabel das aktuelle Firmwareupdate installieren ließ. Es ist ein Lexar Jumpdrive mit 16GB. Ich habe dann einen...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
E
Ich bin mit dem Galaxy S22 plus mehr als unzufrieden. Die Performance ist so dermaßen schlecht, wie bei meinem uralten S2.Alles hängt und ruckelt. Wenn ich über Bluetooth Musik höre, darf ich nich mal ein Foto schießen, da es dan sofort Aussetzer gibt.Wenn man die Leistung auf Maximum stellt...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben