The Freestyle Seriennummer - nächstes Problem

F
F.
User
Hallo,
nun habe ich das nächste Problem. Die Seriennummer ist nicht auf der Rückseite meines The Freestyle abgebildet (siehe Foto).
Und die braucht es zur Registrierung.
Liebe Grüsse
Susa
1240766i34A2F5BCD79B7583?v=v2.jpg

The Freestyle Rückseite
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Eigentlich sollte die das unter S/N sein, da steht doch was. Kann ich leider nicht wirklich erkennen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich sollte die das unter S/N sein, da steht doch was. Kann ich leider nicht wirklich erkennen.
 
Danke schön. War ich jetzt nicht von allein drauf gekommen das dies Kürzel Seriennummer bedeutet. Ich hab irgendwo noch eine Lupe gehabt und die raus gekramt. Ohne konnte ich das absolut nicht entziffern. Sehr kundenfreundlich. Und nochmal Danke schön *1f642.png*
 
Gerne, Danke fürs markieren der Lösung und viel Spaß mit dem Gerät!
 

Similar threads

F
Hallo, ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was...
Antworten
3
Aufrufe
158
H
A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
116
R
M
Hallo Zusammen, ich suche nach einer Lösung the Freestyle per Alexa ein/auszuschalten. Bisher konnte ich jedes Samsung TV Gerät per Smart Things einbinden und The Freestyle wird als "Alexa-Lautsprecher" erkannt allerdings kann ich das Gerät selbst nicht ansprechen. Löschen, neu einrichten...
Antworten
3
Aufrufe
261
M
F
Hallo liebe Community, wir haben von unserem Team vom technischen Support einen Hinweis zum The Freestyle erhalten, die wir gerne mit euch teilen wollen. Wenn bei eurem The Freestyle kurz nach dem Einschalten die Meldung "Loading Button TV Solution 2021" erscheint und sich der Projektor...
Antworten
1
Aufrufe
177
S
D
Mein Freestyle ist runtergefallen *m:1f62f.png* Jetzt ist das Bild unscharf und lässt sich auch manuell nicht scharf stellen. Kann man da noch irgendwas machen, oder ist er hinüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8417431
Antworten
5
Aufrufe
251
D
Zurück
Oben