Qn95 HDR Windows 11

M
M.
User
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee. Hab mir den qn95 gekauft. Kann aber über Windows 11 kein HDR aktivieren. Sobald ich das erweiterte eingangssignal anmache springt der immer hin und her vom PC Monitor zum TV so wie ein Connect und Disconnect. Erst wenn ich das hdmi Kabel wieder abmache kann ich wieder alles normal bedienen. Habe ne 3090. Woran kann das liegen? Evtl am HDMI Kabel? Der TV hat ja hdmi 2.1. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen. Ich besitze den o. g. TV in 55 Zoll und bin bisher absolut zufrieden - bis auf eine Ausnahme. Der TV ist per HDMI Kabel an einen PC an eine RTX 3070 Grafikkarte angeschlossen. Ich stelle in den TV Einstellungen ein, dass das "Erweitertes Eingangssignal" auf allen HDMI Eingängen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    T
    S
    Hallo zusammen, ich habe wie in der Überschrift des Themas zu lesen ist ein Problem mit meinem neuen TV. Der TV erkennt an allen HDMI Eingängen den PC als PC, sagt allerdings das kein HDMI-Signal vorhanden ist. Ebenso erkennt der PC ( Windows 7 64bit) den TV und schlägt mir auch die richtige...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    124
    S
    M
    Hallo, bei meinem frisch erworbenen QN95B lässt sich im PC-Modus kein erweitertes Eingangssignal einstellen. Sobald ich dieses versuche zu aktivieren, wird das Bild schwarz und der TV verweigert jegliche Interaktion (nicht einmal das Menü lässt sich aufrufen), sodass ich den Stromstecker ziehen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    246
    M
    L
    Hallo zusammen, Ich habe einen QN95B wo ein geekom As5 Mini PC angeschlossen ist. Nun habe ich das Problem, das ich bei 4k Auflösung ledig 30hz und weniger unter Windows einstellen kann, wenn ich nur HD einstelle, geht es mit 120hz und bei WQHD bis 60hz. Eigentlich sollte 4k 60hz bei hdmi und 8k...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    L
    J
    Hallo, Ich hab seit Freitag den 85q80t, die ersten 15mim etwa habe ich flickern km unteren Bereich des Bildes und immer wieder für eine Sekunde nen blackscreen. Das flickern kommt dann nicht mehr, aber das kurze schwarzbild kommt immer wieder sporadisch. Ich nutze den TV als PC Monitor, habe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    M
    Zurück
    Oben